Re: Grüße von [eXa]

Also boarding find ich schon wichtig, vor allem , wenn es um den Titanmode geht.

aber sach mal: wie wäre es denn, die capital ships runterzuskalieren, damits passt, und das gesamte Interior in original scale einfach "aussenzulagern", dh.das man beim Boarden des Ships, zB.ISD, automatisch oder manuell/PCO  in einen anderen (versteckten)Teil der Map teleportiert  wird, in dem sich das gesamte Interior befindet zum Belatschen...

dann kommt natürlich das Problem, wie man in einem aussengelagerten (seperaten) Objekt  eine "Bombe" (fern-)zündet, die das Hauptschiff zerstört.....  wäre quasi ein weaponkit, was man im Interior erlangt/findet was mehrere, auf dem Hauptschiff deponierte Bomben zündet . Also im Sinne einer Waffe, die wie das alte detonatorkit funzt, und die enzige Möglichkeit, diese Waffe zu zünden ist es ,das zugehörige Kit zu erlangen und auszulösen.....
Aber wahrscheinlich ist das letzte hier unnötiges Gewäsch, weil "magic "python dafür andere, einfachere  Lösungen hat...


ach herrlich in deutsch schreiben zu können, wie einem der schnabel gewachsen ist wink

Re: Grüße von [eXa]

Das Skalieren an sich wäre nicht das Problem. Das Problem ist das, was die Engine danach macht. Die Portalmethode verfolgen wir auch, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was sich in dem Gebiet inzwischen bei uns getan hat.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Re: Grüße von [eXa]

Bording wäre schon recht cool. Einfach nur mit fightern rumfliegen usw ohne wirkliche ziele is ja auch nicht das ware. CTF oder Point im all einzunehmen is auch keine zielsetzung da geht mit der zeit der reiz verlohren.
Da würde es schon mehr spaß machen mit nem truppentransporter da hinzufliegen und andere capitalships zu entern

http://www.fsmod.com/img/fsair_486x60.jpg

Re: Grüße von [eXa]

Ja boarding ist ne feine Sache sollte aber nicht in Spawnrapen ausarten. Also in anderen Worten: Brücken und Hangars sollten keine Spawnzonen sein, wenn das Schiff boardbar ist. Vielmehr sollte die Spawnzone eine Oneway Funktion haben, die dem Gegner verbietet Spawnende Spieler zu erwischen. In erster Linie sollten boarding Crews Brücken einnehmen, um damit die Luftabwehr des Schlachtschiffs auszuschalten und das Schiff manövrier unfähig zu machen.
Jäger im Hangar und das Schlachtschiff selbst sollten nicht benutzbar für Gegner sein, damit keiner das  Schiff entert nur um einen Bomber zu klauen.

Re: Grüße von [eXa]

Also die Vehics sollte man schon nehmen können finde ich, schon alleine weil man sonst nicht mehr weg kann und wir wollen hier doch nicht Himmerlfahrtskommandos anpreisen smile.
Aber Spawnrape lässt sich leicht verhindern.

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Re: Grüße von [eXa]

Vielleicht die Escape Pods und Transporter klaubar machen aber eigentlich nimmmt man die Brücke ein um mit dem Schiff unterzugehen oder zumindest um so lange drauf zu bleiben bis das Ding überall raucht und die roten Lämpchen angehen.
In der Regel sollte sich ein Squad, das auf einer Brücke verschanzt, die Stellung nur begrenzt halten können: kein Nachschub, wenig freie Fläche zum ausweichen --> ein paar Granaten und die Brücke ist wieder frei.

Re: Grüße von [eXa]

Das finde ich schlecht, kommt bestimmt nicht gut an wenn man nach 2-3 nads die brücke frei hat. Da müßte man ein mittelding finden.
Schaut euch doch mal das neue bf an ( titan ) sobald da 4-5 einen gan verteidigen kommt da niemand mehr rein, das finde ich ein wenig übertrieben.

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