Topic: Wunschliste der German Fans !!!

An dieser Stelle dachte ich mir einfach mal zu fragen was die deutschen (oder ohne Englisch kenntnisse) Fans sich so wünschen von Firststrike.

Ich mach mal den Anfang: 

- Orginale Schauplätze

- Gute stabile Game/Server Settings (Flüssig, etc) smile

- Hoffentlich auch freakige Schauplätze aus dem X-Pand SW Universe

- Und ne menge Spieler die es auch lieben weden....!!!!  hrhr  big_smile

Re: Wunschliste der German Fans !!!

Hi

Was ich mir wuenschen wuerde:
-wen es eine Modus gibt (titan nur halt mit Raumschiffenn),vll das man mit raketen(?) die Triebwerke trieft un dann so das Raumschiff auf die Erdoberflaeche kracht und somit per pedes begehbar ist!(nur Vorschlag)
-noch mehr Teamplay als in Vanilla

Naja kann net wriklich viel dazu beitragen,da ich ja nur offizielles Material gesehen habe.So versuche ich weigstens ein bissche mit zu helfe:)
MFG Sebi

Das ist technisch leider vollkommen unrealistisch, so cool es auch wäre.
Was es allerdings geben wird, sind subsequente Missionen. Also es wird angedeuted, dass das Schiff auf den Planeten crasht und dann wird die neue Map geladen und unten weitergekämpft. Flüssig ist das nicht möglich.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Ich hätte da auch Wünsche:

-In den meisten Spielen ist es so das man den Feind sieht und BÄM haut man ihn um. Doch ich hätte es viel lieber wenn es viel mehr ein "Grabenkrieg" wär. Also Imperiale und Rebel hocken mehr in Deckung und schiesen aus der Deckung , so wie in den Filmen. So dauern die Gefecht auch länger.

-Tragbare und aufstellbare E Webs.

-AT-AT die man auch ohne Snowspeeder aufhalten kann.

Ja ich würde mir auch wünschen das es "längere gefechte" gibt ,weil es wirklich cooler ist als wenn ein feind kommt und dann bäämmm ist er tod

Culann wrote:

Ich hätte da auch Wünsche:

-In den meisten Spielen ist es so das man den Feind sieht und BÄM haut man ihn um. Doch ich hätte es viel lieber wenn es viel mehr ein "Grabenkrieg" wär. Also Imperiale und Rebel hocken mehr in Deckung und schiesen aus der Deckung , so wie in den Filmen. So dauern die Gefecht auch länger.

Kriegst du! Nämlich z.B. auf Hoth: Grabenkampf, Endor: Waldkampf, Mos Espa: Häuserkampf

Culann wrote:

-Tragbare und aufstellbare E Webs.

Gibt's schon! Die Dinger gehen übel ab.

Culann wrote:

-AT-AT die man auch ohne Snowspeeder aufhalten kann.

Wird es geben! Kannst du dich an die bösen Kanonen auf Hoth der Rebellen erinnern?
Die werde in der Lage sein, gebündelt einen ATAT aufhalten zu können.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Juhu ich liebe diese Mod ! <3