Re: Wunschliste der German Fans !!!

@ Culann : XD

Aber ich glaube es wird immer Leute geben die einfach über den graben springen zu den Gegner hinlaufen und da ne granate reinwerfen. Dann müssen die da raus ausm graben und scho is das Grabengefecht zuende. Wie ich schoma erwähnt habe spiele ich ja auch SWBF II und auch Hoth gibt es da auch Graben und die werden eig gar nicht genutzt. Höchstens mal um sich vor nem Snowspeader zu verstecken. Wo ich scho dabei sind würde ich sagen das das Imperium eine gute alternative gegen die snowspeader hat weil bei SWBF II gibbes nur gespawn kille von den Speader was die eigentlich geile Map Hoth total langweilig macht weil du spawnst und Tod bist. Man kann die dinger da zwar mit nem AT AT abschießen aber dafür brauch man scho nen bisschen mehr skill den nich jeder hat. Daher würde ich raten gute Luftabwehrgeschütze aufzustellen damit es nicht zu gespawnkille kommt und nicht langweilig wird.

May the force be with me

Joa, also das klingt alles sehr gut. Also wenn das dann net so oft abstürtzt wie das normale BF2142, dann is das ja noch besser als Battlefront II. Das spiel ich uch und irgentwie is das meistens sinnloses Rumlaufen und Ballern.
Aba mal ne Frage: Wirds auch sowas wie Dark Troopers, also Spezialeinheiten oder so geben? Und wirds auch zusätzliche Inhalte bei Addons zum normalen BF2142 geben und Unlocks? Also wenn man sich z.B. Nothern Strike holt und da dieses Raketenwerferteil für Support holt, gibts dann sowas ähnliches auch in der Mod?

PS: Hallo, bin neu hier.

Gaming is not a Crime!

Remember the dead, but fight for the living!

Nein, wir unterstützen das Addon nicht, das ist ein Rip-off.
Es wird vorerst keine Unlocks geben, alles wird auswählbar sein.
Ob Stealthingdevice dabei ist, ist unklar. Es ist jedenfalls kein Stoff von Episode 4-6.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Naja gut. Und so Spezialeinheiten? Zum Beispiel auf ner Nachtmap (falls möglich) dann Darktrooper statt normale Stormtrooper? Also alles auswählbar heißt, man kann sich von Anfang an alles auswählen: E-11 oder Sonst-ein-Blaster?

Gaming is not a Crime!

Blood_Minimi wrote:

Also alles auswählbar heißt, man kann sich von Anfang an alles auswählen: E-11 oder Sonst-ein-Blaster?

Jo, halt einen der entsprechenden Seite.
Darktrooper oder sonstige Spezialeinheiten sind vorest nicht geplant. Vielleicht durch rumliegende Pick-up kits aber nicht Vanilla.

FSDev| Svenstaro wrote:

Vielleicht durch rumliegende Pick-up kits aber nicht Vanilla.

Also ähnlich wie bei PoE2 für BF2. Da gibts auch mal ein heftiges Sniper zum Beispiel zu finden. Das is ja auch ok. Dann is nich jeder sofort "speziell". Wäre es auch möglich, ne Fragatte oder so in ner Art Titanmodus selber zu steuern?

Gaming is not a Crime!

Fregatten kannst du ganz normal steuern smile