Topic: Was geändert ???

Moin,
ma ne kurze Frage: Nachdem ich letztes ma mit Woody gesprochen hatte, hat sich da was geändert ???

Muss ganz ehrlich sagen, nachdem der Woody mich wieder weg geschickt hatte Quasi nach dem 2. mal nachhdem Svenstaro mich vorgeschlagen hat is mir irgendwie ein bisschen die Lust am testen
vergangen.

Meine Zeit ist auch kostbar und wenn ich die Mod als Tester supporten möchte kostet es mich Freizeit und ich mache es gerne.

Entweder braucht ihr ordentliche Leutz die das ding dann testen oder nich, dann macht aber bitte nich so ein wirbel in der Community, entweder ihr braucht Tester oder nich, oder ihr macht Open Beta oder nich.

Und da ich mich dem Woody schon ein 2. ma angeboten habe (als einer der wenigen Deutschen hier) und er mich weg geschickt hat (frag ma nä Woche) habe ich keine Lust mit fast 30 Jahren da hinter her zu betteln den mehr als sich anbieten kann man nich und gut is.

@Svenstaro: Hat sich den ma was getan ???  smile

Habt ja meine PN oder E-Mail falls noch Interresse besteht an mir.

Greetz
Dark

Re: Was geändert ???

Sorry, dass du keine Antwort bis jetzt erhalten hast, ich bin derzeit nicht wirklich gesund.
Also, das Problem ist einfach, das ein großer Teil der Kommunikation über IRC abläuft, und die Tester sollten wann immer es geht im IRC zu finden sein. Das macht auch einen Teil der Community aus. Also, nimm es bitte nicht persönlich, du hast immer noch eine Chance auf eine Testerstelle, komm halt mal öfter IRC, poste hin und wieder was im englischen Forum und dann passt das.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif