Re: First Strike mod

Ich muss zu meinen Wünsche von gestern noch etwas hinzufügen.
1. Treppen rauflaufen auf geht ja garnicht, da muss mann Bunny hopping machen um hochzukommen,
das sollte verändert werden.
2. Grafik im allgemeinen, also je länger ich das spiele desto mehr erinnert es mich an Atari oder C64
X-Wing vs. T-Fighter hatte so ein Grafik und das war 1996.
3. Ladeanzeige der waffen nicht überall ist zu sehen wieviel Munition noch da ist, Reload der Waffen dauert etxrem lange auf manchen Maps.
3. Manche Waffen sind überhaupt nicht zu gebrauchen, beim Sniper die Minen oder das eigentliche RDX , Beim supporter der R2D2 der taugt keinen Schuss Pulver.
4. Ewige Crash auf Hoth, Endor und Tantoonie ist ein Crash vback to desktop am laufenden Band.
5. Auf Endor und Tantonnie gibt es extrem viele Pixelfehler
6. Bewegung der Trooper, die gewohnte Steuerung der Soldaten aus BF2142 kann mann hier vergessen, die Jungs Bewegen sich wie wenn diese eine Kiste Beer intus haben.

So ich gehe dann mal wieder weiter Testen.
Gruß

Fastkill wrote:

Ich muss zu meinen Wünsche von gestern noch etwas hinzufügen.
1. Treppen rauflaufen auf geht ja garnicht, da muss mann Bunny hopping machen um hochzukommen,
das sollte verändert werden.
2. Grafik im allgemeinen, also je länger ich das spiele desto mehr erinnert es mich an Atari oder C64
3. Ladeanzeige der waffen nicht überall ist zu sehen wieviel Munition noch da ist, Reload der Waffen dauert etxrem lange auf manchen Maps.
3. Manche Waffen sind überhaupt nicht zu gebrauchen, beim Sniper die Minen oder das eigentliche RDX , Beim supporter der R2D2 der taugt keinen Schuss Pulver.
4. Ewige Crash auf Hoth, Endor und Tantoonie ist ein Crash vback to desktop am laufenden Band.
5. Auf Endor und Tantonnie gibt es extrem viele Pixelfehler
6. Bewegung der Trooper, die gewohnte Steuerung der Soldaten aus BF2142 kann mann hier vergessen, die Jungs Bewegen sich wie wenn diese eine Kiste Beer intus haben.

So ich gehe dann mal wieder weiter Testen.
Gruß

1. Jo, das nervt mich auch.
2/3/4/5/6: Das hat nix mit der Mod zu tun, ich glaub dein PC hat ein Problem.

Fastkill wrote:

Also ich habe jetzt etliches getestet und kann nur sgaen super Mod. Aber auch ich habe da noch ein paar kleine Wünsche bzw. Anregungen.
1. Steuerung der X-Wing etc. hier wäre es wünschenswert wenn die Steuerung etwas Punktgenauer wäre da es ja im All keinerlei Anhaltspunkte gibt um seinen Virtuellen Horizont auszurichten, so kommt man oft leicht ins trudeln eben auch bei einem Kampf um den Gegner folgen zu können.
2. Waffengenauigkeit der X.Wing etc. die Laser haben ein deutliche Abweichung im Flug selbst mit dem eigentlichen Vorhaltepunkt treffen die Laser nur spärlich.
3. Zielauffassung der Torpedos, Raketen, was hier eindeutig fehlt ist eine Zielauffassung der Raketen oder Torpedos und dann natürlich auch das folgen.
Trefferwirkung der Raketen,Torpedos müsste angepasst werden, da die Treffer kaum Schaden erzielen.
4. Grafik Details, es wäre wünschenswert wenn Ihr im Bezug auf die Grafikdetails nochmal einen feinschliff anstrebt, denn manche Location sieht aus wie auf einem c64.
5. Waffengenauigkeit der Soldatenwaffen, hier sind mener persönlichen Meinung nach nur noch einige kleinigkeiten anzupassen, so z.B Scharfschütze auf weite Distanz selbst mit Vorhaltung kaum einen präzisen Treffer landen kann.

Ansosnten ein grosses Lob an die Entwickler und ein danke das die sich diese mühe gemacht haben.

Gruß

1. Für mich ist es schon perfekt.
2. Bei mir schiessen die Waffen genau dort hin wo ich es will.
3. Die Torpedos sind für die Raumschiffe gedacht, nicht die Jäger. Darum brauchen sie keine Zielerfassung.
4. Bei mir ist das Game gut aussehend. Entweder erwartest du zu viel oder dein PC hat probleme.
5. Übungssache!

Fastkill wrote:

Du hast wohl schon lange nimmer X-Wing vs. Tie-Fighter gespielt was? big_smile

http://img-up.net/img/Mos_Espa_SVPzW3.png
BZZzzZZZZzzzzZZZzZzzZZzzzzzzZZZzzzzZZzzZZzzzzzzzZZZZzzzZZzzZz
o=======<()

Danke für eure antworten,
natürlich ist alles immer ein supjektives empfinden, jedoch glaube ich kaum
das alles an meinem PC liegt ich habe das auf 3 verschiedenen Kisten getestet
von Low bis High-End und es  war überall das selbe.
Oder will mir einer sagen das er er ohne springen zu müssen die Treppen zu den Häusern
so rauf laufen kann?.
TIE vs. X-Wing und noch etliche andere der älteren Generation spiele ich fast jeden Tag und das schon aus beruflichen Gründen, meine Freizeit nicht eingerechnet.
Aber wie gesagt nochmal Das LOB geht an die Entwickler des Mod,  denn wenn es auch noch einige Fehler gibt so ist das was die gemacht haben sehr gut. Doch Kritik mit Anregungen zu Verbesserung werden ja erlaubt sein.

Klasse Mod  !

Aber einwenig Mankel hat es noch !

1.ich möchte mit einem Bomber oer Raumgleiter überall Landen und Aussteigen können

2 . Das ich mich in einem Nebulon oder St frein bewegen kann

Also was ich sagen würde das Game is des beste SW Game wasses derzeit gibt aber:

1. Jedi Fehlen (Wenn ihr ned wisst wie seht euch euren Elektroschocker Stab an)
2. Mit dem Patch 1.4.0 sollte das game auch funzen!
3. Ein paar Mehr Maps!
4. Begehbare Raumschiffe (Haltet euch dabei an die Titanen aus Bf2142 die kann man auch begehen)
5. Nen Titan Modus wo man ein Starwars rebellen und Imperiumsraumschiff vernichten muss!
6. Mehr Vehicles auf Maps darunter auch endlich wie in Bf1942 Transportfähren, Tie Bomber etc.
7. Einen Mp3 Player mit SW Musik im Game.
8. Mehr Klassen zum Auswählen vll Jettruppe und Klontruppen!
9. Steuerbare Verteidigungstürme!
10. Druiden als Volk und VOR ALLEM Geonosis Map und Yavin4

Das wären meine Vorschläge echt super wenn ihr euch an einige halten würdet thx!^^

PS.
5 Sek auf Server gekickt from Punkbuster Bug muss behoben werden!

Mfg

Martin Klopmann