Hmm also wir vom Ronin Clan, sind alle hellauf begeister vom dem Mod!!!
Ihr habt eine super Arbeit hier geleistet!!
Aber......was uns aufgefallen ist, wie Fastkill es sagte das einige Zielerfassungen, wie bei einer nebulon oderder Lanzer Fregatte doch etwas zu C64 like aussehen, dann haben wir auf Mosespa die Fahrzeuge vermißt, es ist glaub ich nur 1 vorhanden kann das sein?? Dies findet man kaum!
Dann würden wir uns wünschen, was wir eigentlich auch vermißt haben, ist einfach das man in den Schiffen Rumlaufen kann, grade beim Sternzerstörer hätten wir uns gewünscht das man die Geschütze bedienen oder durchgehen kann. Oder das man ihn selbst steuern kann.
Mann könnte doch bestimmt z.b. von Star wars Battlefront 2 die innereien der Schiffe z.b. der tantiveV nehmen die sieht innen sehr schön aus, wo man defacto die Schiffe erobern müßte-nehmen. Dassellbe vielleicht beim Sternzerstörer, wo man einfach ein paar Gänge mehr hin macht, ich-wir denken einfach wie beim Titan das erobern macht einfach Laune^^
Was uns aber noch ein klein wenig stört , ist der Hangar des Sternzerstörers, man spawnt, aber teilweise ist doch sehr dunkel grade der gehsteig zu den Jägern das man oft an der Seite vorbeitritt und runterfällt.
Auch haben wir Hoth vermißt wie Fastkill es schon erwähnte, Ansonsten ist er eigentlich top. Mosespa ist super geworden, Strassenkampf Feeling kommt auf!
Da wir alle sehr naja star wars verseucht sind, und wir wie viele andre auch auf euren Mod gewartet haben, hoffen wir sehr darauf das der Mod weiter entwickelt wird.
Ideen sind genug da denke ich, liegt wahrscheinlich nur an der Umsetzung.
Wie sieht es ev.eigentlich mit einem Deathstar aus, wäre da was Möglich?? Oder gar Bespin??
Naja wir beobachten und hoffen und zocken, macht nur weiter so, ganz grosses Star Wars. MFG