1 (edited by Mindsaw81 2007-10-02 06:54:48)

Topic: Fisrt Strike funzt nicht

Hi zusammen!

Sehnsüchtig gewartet und dann das. hab das firststriker1 runtergeladen. Bei derr Installation sagte er das nicht laufen wird, da der battlefield 2142 1.25 Patch nicht installiert ist. ich habe aber den aktuellen drauf reicht das nicht??? Installation dann ohne Probleme. Beim start lädt er bis nach dem battlefield 2142 logo, dann sagt er " shaders/staticMesh.fx not found _Do_check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP.(really!).

Ich muß aber das Game doch in den BF2142 Ordner kopieren oder???

Gruß Mindsaw

Re: Fisrt Strike funzt nicht

Das Problem haben denke ich mal alle... im Englischen Forum steht auch die Lösung dazu:

Bei der Verknüpfung, die angelegt wurde muss der Pfad für 'Ausführen in' nur in das BF2142-Verzeichnis zeigen, nicht in das mods/FistStrike Unterverzeichnis:
Also "C:\Games\Battlefield 2142" anstatt "C:\Games\Battlefield 2142\mods\FirstStrike".

Ich hoffe das hilft.

Cheers

SUPER !!!! Danke!! Es geht. Er zeigt aber keine Server an. liegt das daran das einfach zur Zeit kein Server offen ist oder moch an irgendwelchen einstellungen???

du musst auf erweitert gehen und fast alle häkchen abhaken... (auser "nur gleiche mod")... genauers findest du auf anderen threads im forum, da das thema ja schon in den FAQ steht und ich glaub mindestens 30 mal schon geposted wurde tongue

Ingame Name: FsTest Saupadl

Die Häkchen habe ich alle Entfernt. Ich bekomme im SCHNELL Modus keine Server angezeigt. Bei erweitert und Verlauf stehen nur die alt bekannten BF2142 Server. Wenn ich die IP 83.142.82.230 mit 17569 verwende sagt er mir nur das meine Spielversion jünger ist als die des Servers. Ich weiß aber ich kenn mich da halt echt kein Stück aus :-)

Im schnellen Modus bekomme ich auch keine angezeigt, ich muss immer erst in den erweiterten Modus gehen. Ggf. mal eine neue Liste anfordern und schauen, dass du nicht die falschen Haken weggemacht hast wink Ich hab sie gerade leider nicht alle im Kopf deswegen kann ich dir keine genaue Liste geben.

Jepp. jetzt bekomme ich zumindest Server im erweiterten Modus angezeigt. Aber ich kann nirgendwo rein, die laufenden Versionen sind älter als meine. Was hat das mit dem FS Server Launcher auf sich?? Kann man da eigene Maps aufmachen????