Topic: BF2142 Patch 1.50 kommt mit neuen Inhalten

Eine gute Nachricht am Abend:

Zitat:
Es war ein wenig ruhig um die Battlefield PC Szene in Bezug auf die Dinge an welchen das DICE Live Team arbeitet. Das hatte zum Grund, dass wir, neben dem Kampf mit Cheats und Serverproblemen, sehr aufmerksam der Community zugehört haben und an einem neuen Update für BF2142 arbeiteten. Neben signifikanten Updates wird es neue Inhalte für 2142 geben, welche euch neue Spielaspekte für Battlefield bringen werden. Wie beim Update 1.40 werden wir eine Public Beta starten um Feedback zu sammeln. Haltet also die Augen nach dieser Ankündigung offen welche euch mehr zu den neuen Inhalten erklären wird

----

It has been a little quiet on the Battlefield PC scene recently when it comes to what the DICE Live team has been up to. That’s because on top of dealing with cheats and server problems, we have been busy listening to you all in the community and working on a new update for Battlefield 2142. As well as making significant updates, we are bringing new content to 2142 which will bring new experiences to the Battlefield. As with Update 1.40, we will be running public beta on the update to gather your feedback so watch out for that announcement when we’ll be explaining more about the new content. (battlefield.ea.com)

Mehr Infos: http://www.bf-news.de/news-artikel,BATT … 551,1.html

"The meaning of life, the universe and everything"

2 (edited by OldBoy 2008-04-09 13:57:11)

Re: BF2142 Patch 1.50 kommt mit neuen Inhalten

Wow, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Wahrscheinlich wird jetzt auf den Waffen irgend ne Werbung  für Intel sein big_smile *Ironie*

http://img-up.net/img/Mos_Espa_SVPzW3.png
BZZzzZZZZzzzzZZZzZzzZZzzzzzzZZZzzzzZZzzZZzzzzzzzZZZZzzzZZzzZz
o=======<()

3 (edited by Darktrooper91 2008-05-03 08:27:34)

OldBoy wrote:

Wow, das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Wahrscheinlich wird jetzt auf den Waffen irgend ne Werbung  für Intel sein big_smile *Ironie*

Lol haste wahrscheinlich Recht xD ne spaß.. das Spiel hat es aber auch wirklich nötig!
Mit Patch 1.4 wurde wirklich alles nur noch schlimmer! Das Balanceist wirklich im ihr wisst schon was ich mein

Das Balance??? Ich meinte natürlich DIE Balance

DArktrooper91

http://www.fsmod.com/img/fs_ubarsig.gif

4 (edited by Hummel-o-War 2008-04-30 05:23:02)

Update
Nach der interessanten heutigen Spekulation um Battlefield 3 gibt es etwas mehr handfestes zum aktuellen Patch 1.50 für Logo Battlefield 2142. In einem kurzen Q&A werden einige Fakten des kommenden Updates dargelegt: Mit WAKE ISLAND 2142 und OPERATION SHINGLE kommen zwei neue Karten, es wird eine NO VEHICLES Option für einige Karten geben sowie 16:9 und 16:10 AUFLÖSUNGEN für die entsprechenden TFTs. Zusätzlich wird das POD-Steuern aus Dropships heraus wieder möglich sein! Das Update soll schon kurz nach Anfang Mai zum Release bereit stehen.

Die angekündigte PRE-Open Beta soll noch Ende April beginnen - also in den nächsten Tagen. Der fertige Client für das allgemeine Update schon Anfang Mai.

Komplette Meldung

"The meaning of life, the universe and everything"