1 (edited by tryteyker 2009-07-11 14:19:27)

Topic: Spielt noch wer?

Hallo, ich habe mir gestern bei Wikipedia die Battlefield Artikel durchgelesen und bin auf diese Mod gestossen, da ich natürlich riesiger Star Wars-Fan bin habe ichs mir sofort geholt. Heute angetestet, im Einzelspieler gabs erstmal grafikfehler und nur eine map, gab aber mal nen Einblick, hat mich fasziniert. Habe die FS-Server entdeckt, aber musste feststellen das dort gähnende Leere herrscht (habe heute um 10 Uhr geguckt). Laut News soll es ja jeden samstag 19 uhr Spielrunden geben die sehr voll sind, stimmt das nun oder ist die Mod-Zockergemeinde "tot"?

/edit: Habe mir mal das Singleplayermissionpack geholt, das waren soviel Dateien und kein Readme dabei, habe es also einfach in den FirstStrike Installatonsordner getan. Geht aber nicht, weiß da einer abhilfe?

Re: Spielt noch wer?

Stichwort gähnende Leere:
Montag morgens um 10 Uhr sind die meisten Server leer, egal welcher Mod wink

Die Community Games Samstags und Sonntags sind meist gut besucht. Einfach auf den 16er Server von RSF gehen, der füllt sich dann meist recht schnell.
Bloß nicht im Serverbrowser rumlurken, wenn das alle machen wird der Server nie voll wink

Stichwort Singleplayermod:
Das ist ein eigenständiger Mod, der auch in einen eigenen Ordern in Mods braucht.

1.)
Entpacke das zip Verzeichnis am Besten auf den Desktop. Auf dem Desktop sollte dann ein Verzeichnis Namens FS_SP liegen, in diesem Verzeichnis dann die Verzeichnisse Levels, Objects ect...

2.)
Kopiere diesen Ordner FS_SP nach  C:\program\Electronic Arts\Battlefield 2142\mods\

In diesem Verzeichnis liegen zumindestens die Ordner BF2142 und FirstStrike, so das nach dem kopieren in Mods die drei Ordner BF2142,  FirstStrike und FS_SP liegen.

3.)
Kopiere das BF2142 Icon, benenne die Kopie in FirstStrikeSP um, mach einen Rechtsklick drauf und füge bei Ziel +modPath mods/FS_SP ein, so das es wie hier aussieht:
"C:\program\Electronic Arts\Battlefield 2142\BF2142.exe" +modPath mods/FS_SP +menu 1 +fullscreen 1

Ach ja, es ist im Gespräch die Anzahl der Singleplayermaps im Hauptspiel zu ersetzen, so das man besser Fliegen üben kann.

CYNIC, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be. Hence the custom among the Scythians of plucking out a cynic’s eyes to improve his vision
http://www.fsmod.com/stats/fssig.php?player=Al-Rik