1 (edited by NVIDIA Laptop 2010-08-23 14:06:06)

Topic: Patch 1.50 und nicht mal auf CD!

Naja ich bin gerade neu hier und wollte mich erkundigen. Ich lade jetzt den firststrike_v1.4_full1000.exe herunter. Ich freu mich auch schon falls das echt funzt big_smile Nun hab ich aber 2 Fragen.. Kann ich den Firststrike_v1.4 Mod spielen auf Patch 1.50 ? Kann ich auch wieder auf BF2142 ohne neu zu installieren oder irgendwas kompliziertes? Ich kenne nur die Mods die man in Computer\OS (C:)\program(x86)\Electronic Arts\Battlefield2142\Mods speichert. D.h ZombieMod (TOFU) Sandbox Beta 1.0 .. Naja cool Ich frage mich jetzt nur ob ich das was ich oben.. Naja Ihr wisst was ich meine,.. Also noch das F.A.Q  Ich hab BF2142 heruntergeladen und dafür gezahlt. D.h anstatt eine Disc hab ich's schon auf'm Computer. Ich habs mit mit dem EA Downloadmanager heruntergeladen.. Ich wollte auch noch wissen ob es jemandem ähnlich wie mir geht roll

Liebe Grüsse NVIDIA Laptop lol lol

Re: Patch 1.50 und nicht mal auf CD!

Ich weis halt nicht wie das hier läuft:D

Jap, du musst den BF2142 1.50 Patch instaliert haben, sonst gehts nicht.
Der v1.4 First Strike full client installer sollte reichen. Wenn ich mich richtig erinnere findet er deinen Battlefield2142/mods Ordner selbstständig. Zusätzlich solltest du dann noch den First Strike Launcher installieren, am Besten an einen anderen Ort aber das sollte dann auch selbsterklärend sein.

Wenn du Probleme hast dann meld dich einfach ;-)
Am 28. August kommt die neue Version von First Strike (1.5), vielleicht kannst du ja auch noch bis dann warten.

http://img-up.net/img/Mos_Espa_SVPzW3.png
BZZzzZZZZzzzzZZZzZzzZZzzzzzzZZZzzzzZZzzZZzzzzzzzZZZZzzzZZzzZz
o=======<()

Okay jetzt installiert geht alles bis ich dann endlich beim Spiel Beitreten bin.
Da hiess es das first strike.exe nicht funzt sad Ich versuchs gerad nochmal..
übrigens Server und so hab ich alles perfekt gefunden.. Hab übrigens Win7 64bit falls das problem da liegt :S

NEIN! ES GEHT GENAU IMMER NOCH NICHT :'( ICH VERSUCHS MAL MIT DEM UPDATE HOFFENTLICH FUNZTZ

Und es geht immer nochnicht :-(

Ich wollte doch nur mal spiiilnn sad(((((((((((((

Böhöhöhööö :'((((