Topic: Spass-Mapper gesucht
Hey Leute
ich suche jemanden, in diesem Forum, (bitte deutschsprachig) der Bock und die nötigen Skills hat, mir eine Racemap zu basteln für Podracer. Die Map kann sehr einfach sein, bevorzugt im Sand/canyon-look, Gebäude sind auch erstmal völlig nebensächlich. Mapgrösse=medium? (-> die Pods werden schnell, ca speederbike x2 oder fixer)
Ich bastel gerade an einem Podracer-code für FS. Ich habe einen Weg gefunden, diesen als customobject mit in eine Map einzubinden, ohne den FSmod zu verändern.
Den Podracer ( Teemto´s Podracer) aus alten GC-custommap Phasen habe ich umgemoddelt auf bf2142.
Leider gehen meine bf2142-Mapping skills, vor allem der Spass daran, gegen 0 und ich würde mich freuen hier einen hobby-mapper aktivieren zu können für dieses kleine custom Project.
Die fertige Map wird später einfach in den FS-levelordner kopierbar sein und 2 verschiedene Podracer enthalten OHNE den content von FS in irgendeiner Art und Weise zu verändern.
So wie ich Spass daran habe, zwanglos zu coden und zu tüfteln, solltest Du Spass daran haben, zwanglos zu mappen!
meldet Euch, gerne auch per pm
Django