Es kommt sicher bald ein FS Update als Anpassung an die v1.5 raus. - Vielleicht sogar nur ein Serverupdate, so dass die Fs Spieler nicht mal patchen müssen.
Aktuell sollte man Server mit der Mod wohl besser noch auf 1.40 laufen lassen.
"The meaning of life, the universe and everything"
ich habe ein Problem mit dem 1.50 Patch. Habe ihn ohne Fehlermeldung installiert. Spiel starten geht aber es wird immer noch Version 1.40 angezeigt. Wenn ich mich dann auf einem Server anmelde werden die Daten geladen und der butten "Spiel beitreten" wird angezeigt. Egal ob ich ihn anklicke oder nicht komme ich nach ein paar sekunden in das Serverauswahlmenü zurück mit der Meldung, dass mein Spiel modifiziert wurde und ich es wieder in den Originalzustand zurückversetzen soll. Ich habe dann im Forum gelesen, dass eine Neuinstallation abhilfe schafft. Hab ich auch getan aber die Probleme sind die selben. Es wird immernoch Version 1.40 angezeigt und ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Dies gilt übrigends für Battlefield und FirstStrike. Könnt Ihr mir helfen? Wenn nicht bleibt noch die Möglichkeit den Patch erneut runterzuladen. Vielleicht hat der ja einen Fehler. Fehlermeldungen gibt es beim Installieren wie gesagt keine.