1 (edited by Wolfseye 2008-12-24 09:50:14)

Topic: Lokaler Server started + Crash auf den Desktop

Hi hab heute nach langer Zeit mal wieder BF2142 installiert und direkt den 1.50 Patch drüber. Geht alles soweit aber wenn ich nen Lokalen Server starten will (geht bei BF2 bei mir ohne Probleme) dann crasht das Game auf den Desktop zurück.

Mein PC kanns net sein, denn die Hardware sollte locker genug sein für BF2142. Was kanns sein ? Ist das Problem bekannt ?

Meine Hardware.

Intel Core2Duo
2 GB Ram
Geforce 9800 GT / 512 MB

Danke.

Mfg & frohe Weihnachten

Wolfseye

Re: Lokaler Server started + Crash auf den Desktop

Hm, das Problem kommt mir bekannt vor, liegt IMHO daran wenn ausser dem eigenen Server kein weiterer Server im Netz ist.

Wenn ich versuche einen Lokalen Server zu starten stürzt bei mit auch das Game auf den Desktop ab.
Auf LANs klappt es dagegen wunderbar... auch wenn ich die Netzwerkverbindung vorher unterbreche...

CYNIC, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be. Hence the custom among the Scythians of plucking out a cynic’s eyes to improve his vision
http://www.fsmod.com/stats/fssig.php?player=Al-Rik

Ok. Naja, wenigstens funktioniert BF2 anständig. Muss ich wohl damit bleiben. Scheint das BF2142 wesentlich schlechter entwickelt ist. Btw, das mit dem Crash to Desktop passiert auch mit BF2142 ohne First Strike bei LAN, soviel dazu.

Gruss

Wolfseye

Yo, passiert mir auch, aber probier mal die Netzwerkverbindung zu deaktiveren bevor du einen Lanserver startest.
Zuhause habe ich einen T-Com DSL Router vom Typ 154 DSL SE, dort muß ich immer meine Netzwerkverbindung deaktivieren, hier sitze ich gerade hinter einem uralt-Router, da muß ich es nicht...
Scheint also eine Netzwerkgeschichte zu sein...

CYNIC, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be. Hence the custom among the Scythians of plucking out a cynic’s eyes to improve his vision
http://www.fsmod.com/stats/fssig.php?player=Al-Rik