Topic: Problem mit Securom und First Srike1.4
Hi Allerseits!
Ich habe schon im Client Support gepostet, aber da rührt sich nichts, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen( hoffe ich stark, weil ich mir das bescheidene BF2142 nur für 50 Euro gekauft habe, um diesen geilen Star Wars Mod zu zockenlooool).
Ich habe mir vor ner Woche BF2142 Delux Version geholt und genau da liegt das Problem, weil anscheinent tritt das Problem nur bei der Delux Version und den aktuellen Patches auf lol.
Ich habe das Game(BF2142) und den aktuellen Patch installiert und wollte es staren, aber ich bekam nur eine Fehlermeldung es läge ein Konflikt mit einem Emulator vor.
Dumm nur, das ich keinerlei Emulatoren auf meinem noch ziemlich neuen System habe.
Also habe ich in einigen Foren gesucht und habe einen Beitrag entdeckt, wo jemand das selbe Problem hatte(auch mit der Delux Version) und der sich an EA und Securom gewant hat.
Ea hat das ganze garnicht gejuckt, die haben sich erst garnicht gemeldet(schwache leistung wie ich finde) und die Leute bei Securom baten ihn dochbitte mal die Fehler Logs zu schicken und haben nach ner Woche eine neu programmierte Exe geschickt die ich mir ziehen konnte und siehe da es läuft jetzt.
Aber leider habe ich jetzt mit First Strike das gleiche Problem, also gleiche Fehlermeldung von wegen Emulator und so... .
Und wenn ich FS ohne Launcher direkt aus BF2142 starte komme ich ins Game aber finde keine Server und sobald ich ein Game starten will lande ich auf dem Desktop lol.
Jetzt hoffe ich natürlich mir kann hier jemand helfen, ich kann ja nicht der Einzige sein, der die Delux Version gekauft hat und der bescheidene Kopierschutz mucken macht loool.
Mein Sys:Winows Vista64Bit SP1
4GB Ram
ATI Radeon4870X2
Intel C2Q 9550
MfG Slay