Topic: Server und LAN/Hamachi Probleme

Hallo,ich hab mir mit zwei freunden den FS mod geladen und wollt den zocken dann haben wir keine server gefunden.Erste frage: gibt es aktuell server zum zocken? TZweites problem jetz haben wir versucht über hamachi zu zocken aber wir sehen unsere games bekommen aber entweder die meldung "der server hatt eine andere version" oder "der server wurde modifziert bitte starten sie unter eigne spiele den mod" oder wenn man schon ingame war kam "Der server erlaubt keine modifikation"

weis jemand rat??!

bitte helft!!

mfg Era

2 (edited by Benu_Kenobi 2009-10-03 20:05:06)

Re: Server und LAN/Hamachi Probleme

Hallo Eragon0705!

Da sind doch servers!

Bitte ändern Sie Ihre Filter-Einstellungen wie in diesem Bild:
http://img502.imageshack.us/img502/5082/fsmod20090104215457qs5.png

Ich spreche Deutch schlecht, ich hoffe jemand kann Ihre anderen Fragen beantworten. smile

~The Farce is strong with this one

okayja wir haben jetz die server gefunde^^danke allerdings hatt mein andere kumpel nun ein problem er hatt den mod und alles gelöscht weil sein antivir in seiner BF.exe einen "virus" gefunden hatt er hatt also alles gelöscht und neu drauf gemacht und wenn er jetz seinen mod startet (via lancher und auch so) bekommt er die fehlermeldung "firststrike.exe hatt ein problem festgestellt und musste beendet werde" kennt das jemand kann da jemand helfen?!

öhm kenn das problem keiner oder hatt einfach keienr lust zu antworten?!