Topic: Ich würde gern mit Beta testen !

Moin Moin,
ich habe damals mit SWBF 1 mein 1. "richtiges" mit Squad,Clan  etc. Multiplayer Spiel gespielt und war hell auf begeistert da SW ja ein so großes Universum ist und dafür ja guten Stoff bot. Also als SW Fan ein must !!!

Leider entäuscht am Ende das die Macher des Spiels leider so geschlampt haben das sie damit einem Langfristigen Spass kaputt machen.

Daher liegt all meine Hoffnung in First Strike da die Engine recht jud ist und die Macher der Mod mit viel liebe zum Detail dabei sind.

Ich würde gerne am Beta Test teilnehmen an wen muss ich mich wenden um eine Audienz zu bekommen ?????:)

Greetz
and BIG REGARDS AND BIIIIIGG WORK !!!!

DarkDNS78

Re: Ich würde gern mit Beta testen !

Willkommen im Forum DarkDNS78,

also wir suchen noch Tester, in unserem vorletzten Newsupdate steht:

And for those still hoping to get a beta spot, I'm happy to say "Don't Panic!"  We will be looking for at least 30 more beta testers in the coming few weeks and months.  What we are looking out for in a beta tester will be someone who posts on the forums regularly, is sociable and willing to offer constructive feedback on what they see, is well regarded, and has a copy of 2142.  Oh, and being on IRC helps as that's where most of us devs hang out, and where we run the testing centre anyway.

Also aktiv sein, im IRC und zu Haupttestzeiten auch im Teamspeak anzutreffen sein. IMMER Feedback zu jedem auch noch so banalen Update posten und verständliches Englisch wenigstens schreiben können.

Wenn du das alles erfüllst und denkst, dass du uns als Tester bereichern kannst, dann sehe ich kein Problem, dich als Tester vorzuschlagen. Nochmal um es zu verdeutlichen: Betatester (es gibt noch keine Beta) oder generell Tester, der auch jetzt schon in der Alpha zum Zug kommt?
Schau mal bei uns im IRC vorbei uns quassel aktiv mit. smile

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Mich würde es ja auch reizen Beta zu testen aber ich erfülle leider die wichtigste Vorraussetzung nicht die Zeit. Vor allem denke ich mal, dass Beta Tests, vor allem die wirklich lustigen Streßtests wegen denen jeder in die Beta will wohl sehr spät sein werden, da die Amerikaner ja auch ein Leben haben.

Was man auch bedenken sollte ist, dass Beta Testing kein exclusives Turnier ist sondern immer der Versuch sein muss Schwachstellen im Spiel frühzeitig aufzudecken. Natürlich bedeutet das auch, dass man nicht immer seinen eigenen Spielstil spielen sollte: Vielmehr muss man sich wie ein "Arschloch" und Exploiter verhalten um vor dem Release Balancing Probleme und exploitbare bugs findet. In anderen Worten man muss genau die Art Spieler sein, die man gerne als erstes im kickvote cycle findet. Das kann nicht jeder auch wenn das einfach klingt.

Hallo DarkDNS78 und Willkommen Wir sind bei Haben einer kleinen Mannschaft von im Augenblick prüfen Wir werden dieses zu den Leuten bald öffnen Deinen Freunden so erklären, die Deutsche mehr als Willkommen hier sind!

Beifall Xero

http://www.fsmod.com/img/xero_ani.gif
Quote: Lafs1984 "He can't say no to an Ewok"
http://dickscab.com/fuckd/the_force.gif

5 (edited by DarkDNS78 2006-12-08 04:12:50)

Prima ich freue mich schon mal sehr über das große Feedback des Posts !!!!!  Great !

Also bei mir wäre es so, da ich jetzt eh Urlaub habe kann ich mir schon mal gut Zeit nehmen die Firstrike Beta zu testen. smile

Meine Zeit isat zwar nicht sooo unlimited da ich schon 2 sweet kiddys hab und noch ein Clan führe aber für Firststrike würde ich mir die Zeit nehmen !!!

Ich bin so ein Typ der beim Online zoggen ein großes Augenmerk auf FPS, Flüssigkeit, Lagging, Graphikbugs hat aber Expliots würde ich auch noch erkennen (Wall glitches und so ein squeezey pooh.)  smile

Da ich mit meiner Zeit relativ flexibel sein muss würde ich dann meine "Erkenntnisse" bzw. den Report in schriftlicher Form wählen und an euch senden (oder über IRC zb.) 

Habe großes Interesse die Mod aktiv zu unterstützen was ich bei uns im Clan schon im unserer Mod Ecke tue.  big_smile

Wenn ich das als Beta Tester aktiv könnte wäre es eine Ehre für mich denn es lohnt sich die Jungs und ihre Mod nach besten gewissen und ermessen, als Star Wars Fan zu Supporten.

Wann sind die Zeiten wann ihr am besten im Channel anzu treffen seit ???????????

Greetz und THX erstma

PS. Über eine kleine Info in jedem Fall würde ich mich freuen. smile

DarkDNS78

Zu Crusader: Zu unhuman sind die Zeiten nicht mal, meistens 18:00-22:00 Uhr für uns.

Zu DarkDNS78: Sprich über MSN oder IRC mit Woody. IRC im Quakenet #first-strike oder über MSN woody_dick@hotmail.com

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Danke !!!!