Topic: Marsch marsch, abstimmen auf Mod DB für Award 06 !!!

Moin moin,
hier nochmal ein Aufruf an alle deutschen Firststrike Fans !!!!

Ab nach Mod DB.com und für Firststrike abstimmen, ich hab meine Stimme schon lange gegeben ich hoffe ihr auch.  wink

Damit unsere Modder hier noch mal nen richtigen Motivationsschub kriegen bevor Jahreswechel ist. smile

Greetz
DarkDNS78  smile

Re: Marsch marsch, abstimmen auf Mod DB für Award 06 !!!

Kennst du die Definition von Spam?

@Crusader: Kennst du die Degfinition von "Forum beleben ?"

Oder stört es dich nur weil überall mein Name steht ????? smile

Wenn es hier jemanden stört hätte ein Moderator sich schon gemeldet.  wink)

Wenn du das so definierst dann mach mal nur weiter. Deinem Post-Count tut es bestimmt gut.

Mensch Crusader, nu sei doch mal ned so. Eigentlich ist es schon Spam, aber nun zum guten Zweck das Forum ein bisschen aufzupeppeln, damit sich vielleicht auch mal ein paar andere hier hin trauen smile

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

wink gut zu wissen, dass du das genauso siehst.

Meiner Meinung nach ist es eher abschreckend das deutsche Forum mit no brainern zu füllen. Sonst schaut hier keiner mehr rein auch wenn es mal was intressantes zu diskutieren gibt. Wenn die topics stimmen und der Mod erst mal auf der Straße ist gibt es hier auch mal traffic (der sich vielleicht auch lohnt).

7 (edited by DarkDNS78 2006-12-15 04:21:01)

@Crusader: Nu pass ma auf, ich habe selber einen Clan in bin seit fast vier Jahren was das angeht unterwegs.  wink

Ich kenn schon den Unterschied zwischen Spam und Forum beleben.

Mal ne Frage du schlau Kopf warum hast du den keine tollen Ideen und versuchst hier was zu reißen anstatt netten Leuten die hier auf ihre art Leben rein bringen möchten gleich voll zu Pflaumen.

Den jeder Thread von mir hat Inhalt und dreht sich um Firststrike und ist in Deutsch.

Hab ich den selben Kram auch noch im Englischen Forum gemacht NEIN !

Also bleib ma locka.  wink

Für mich is das Thema geistig closed
alles andere wird albern.

PS. Zu deinem "Wenn hier mal...." wer soll denn wann damit anfangen hä ??????????????????????

Greetz
Dark