Topic: BF 2142 Kopie

Hi erstmal da ich neu bin:)

für die Closed Beta muss man ja eine Kopie für BF 2142 jetzt frage ich mich ob man damit den Ordner meint oder die DVD?Desweiteren find ich den Mod hammergeil (mit den Raumschiffen und so und vorallem das E-Web Gewehr kenn ich schon von der SW-Literatur das geht voll ab) da ich aktiv im Clan Battlefront 2 zocke :)Und ich wollt fragen ob die Mod noch dieses Jahr raus kommt so das wars:D

Mfg
Light

Re: BF 2142 Kopie

Mit "copy" ist eine legale, lokal installierte Ausgabe von BF2142 gemeint. Du kannst deine bestehende Installation als Tester problemlos weiterverwenden, BF2142 wird als Mod gehandhabt. Und release date ist top secret und ich will hier keine Hoffnung machen, aber es wird früher kommen, als einige denken!

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

3 (edited by Culann 2007-06-30 10:40:05)

Würd Mich auch als Tester melden , aber da ich weder von IRC Ahnung hab , und leider nicht die Zeit hab im Forum rum zuspammen.... sad

FSDev| Svenstaro wrote:

Mit "copy" ist eine legale, lokal installierte Ausgabe von BF2142 gemeint. Du kannst deine bestehende Installation als Tester problemlos weiterverwenden, BF2142 wird als Mod gehandhabt. Und release date ist top secret und ich will hier keine Hoffnung machen, aber es wird früher kommen, als einige denken!

*denkedasesnochimsommererscheinenwird* *schnellgedankenwegwerfesistdochherbstsowiedaswetterspielt*

Culann ich habe auch keine ahnung von IRC aber irgendwie habe ich es doch geschafft da rein zu kommen xD Ich weiß zwar nich wie und muss es immer wieda von neuem herausfinden aber ich schaffe es immer wieda big_smile

May the force be with me

Naja aber was soll ich im Irc sagen ? ich hab keine Lust Verbesserungswünsche zu äusern , wenn ich nicht weis wie es momentan Ingame ist. Denn ich glaube sie sind zu weit fortgeschritten um Große Elemente zu ändern, aber geben nicht genug Infos raus als dass man wüste was man sich noch wünschen kann. Ergo kann man nur als Betatester Fehler ausmerzen , was der normalen Comunity nicht möglich ist.

Nur ein bisschen quatschen, zur Not auch nur idlen und die Diskussion beobachten. MIRC zieht im idle weniger als 10k Speicher und auch bei 30 Fenstern 0.1% CPU, also gar kein Problem. Es zeigt halt die Bereitschaft auf minimalem Niveau etwas neues zu lernen und auch Dedikation gegenüber FS.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif