Topic: First Strike : Was geht ab
Moin Moin alle miteinander !
Ich bin begeisterter Battlefield Zocker, freute mich auch damals sehr, als die Battlefront-Spiele von Lucasarts herauskam, war aber nach kurzer Zeit von der schwammigen Steuerung sehr enttäuscht. Es gab auch noch andere Unannehmlichkeiten zb. das nicht vorhandene Freund/Feind Erkennungssystem.
Aus diesem Grunde verpreche ich mir sehr viel von der FirstStrike Mod, um nicht zu sagen: sie stellt einen der Gründe dar, dass ich 2142 behalte, nachdem ich EA für die selbe Engine 2mal geld in den Rachen geworfen habe.
Jetz zum Abschluss noch folgende Fragen:
Was für Spielmodi wird es bei FirstStrike geben ? Wird sich die Mod auf Conquest stützen ?
Was ist mit dem Titan Modus ? Wäre es nicht fantastisch, den Titanmodus ebenfalls beizubehalten und "anstelle" des Titan zb einen Sternenzerstörer oder ein Mon Calamari Star Defender einzubauen, der dann über dem Schlachtfeld schwebt ? Also ICH fände das absulut revolutionär !!!!!!!
Lasst es euch mal durch den Kopf gehen - im Grunde sollte es programmiertechnisch ja keine Umstände bereiten oder ? ;-)
Greetz Gemüse