Re: ????Wan komm der First strike mod????

Es ka... stürzt manchmal einfach so ab. Meistens wenn mehrere Leute in meiner Nähe sind und ich dann eine andere Waffe auswähle oder so, und gleichzeitig jemand schießt, nachläd oder sonstwas. Jedenfalls is mir das immer aufgefallen... vor dem *Black Screen*. Manchmal bleibt das Bild auch einfach stehen, wird schwarz und dann seh ich meinen wunderschönen Desktop....

Gaming is not a Crime!

Remember the dead, but fight for the living!

Mh, das hört sich allerdings eher nach BF untypischen Verhalten an. Check mal deine Hardware und mach sie vor allem mal sauber, stell nen Ventilator vor oder sonstwas. So stürzt BF nur bei Hardwareproblemen ab. Check auch deine Treiber.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Blood_Minimi kann es sein das du noch einen pc hast wo man kohle reinwerfen muss damit er läuft ^^

Glaub ich weniger Bennit!^^

An deiner Stelle würd ich wie schon gesagt mal die Grafiktreiber aktualisieren und das gehäuse entstauben.

Wann kommt die mod zum downloaden und wo?

ich blick bei dem vielen englisch nix mehr durch und brauch hilfe

21 (edited by Blood_Minimi 2007-09-01 12:00:50)

@Build Destroier: Nee, ich brauch kein Kohle. Mein PC läuft, indem man an ner Kurbel dreht.

Und ich hab letztens nen neuen Treiber installiert. Läuft wieder alles gut.

Also. Wann genau kommt DIE mod jetz.

Off Topic: Ich hasse es wenn jemand DER mod schreibt. Es heißt DIE weil mod ja die abkürzung für MODIFIKATION is. Der fehler is auch ständig in der Gamestar.

Gaming is not a Crime!

Remember the dead, but fight for the living!