Re: ????Wan komm der First strike mod????

Für mich ist Mod halt ein eigenes Wort und das ist halt maskulin tongue
Das Mod kommt im September, wann wissen wir selber nicht.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

23 (edited by Auku 2007-09-03 15:21:51)

*mit der hand wedel* doch du weisst wann und wirst es uns jetzt sagen big_smile

eben. übrigens, auku,  diesen ava haben bestimmt 3 leute mit dir.  und lieber svenstaro, du bist mein lieblings dev *schleim*. könntest du mit sagen wann die mod kommt *dackelblickmach*

Gaming is not a Crime!

Remember the dead, but fight for the living!

es wurde die ganze Zeit von September geredet, und September ist noch nicht zu ende,
(*flüstern* aber ich würds auch gerne wissen wann die mod kommt)

und.... Blood_Minimi ich schwöre ich hab dein Avatar auch scho irgendwo (vlt gametoast) unter anderen namen gesehen, aber was Aukus ava angeht haste recht
und was mich angeht so hab ich überhaupt kein Avatar smile

Erstmal ein grosses Hallo big_smile habs endlich geschafft mich anzumelden. Ich verfolge das Projekt schon ewig und freue mich wahnsinnig, dass die Entwickler so ausdauernd und konsequent sind um es so weit zu bringen. Grosser Respekt....nachdem ich Galactic Conquest geliebt und bis zum Erbrechen gespielt habe (und darüber hinaus wink ), bzw dessen Server immer weniger und leerer werden, freu ich mich auf den "Nachfolger".

Wie gesagt, der Sptember ist noch nicht vorbei....aber langsam beginne ich auch an der Tischkante zu nagen. Man freut sich halt drauf wink

Aber lasst uns nicht hetzen, lieber soll die Mod (zur Not) im Oktober rauskommen, als überstürzt zu früh, in einer Version, die dem Image des ganzen Projekts schaden könnte...

Trotzdem, ich hoffe mal mein bestes für die nächsten zwei Wochen *Fingernägelkau*

GC Veteran since 0.1b, Hoth for over a year and Sniping with Anti Tank....these where the days...

Keine Sorge! Die Mod wird den Termin nicht verpassen smile

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Ich freue mich auch schon !
Zumal ich gerade EA wiedermal 45 Tacken in den Arsch gesteckt habe.
Die Investition in BF2 damals war eher eine Blähung, denn ich habe es bestimmt 3 mal gspielt, da herkömmliche Kriegsspiele überhaupt nicht mein Fall sind, und ich eigentlich nur auf coole mods spekuliere. Wie FS eben.