Topic: Installation geht nicht

Tut mir leid das ich es hier poste aber mein Englisch ist schon etwas länger eingestaubt.

Egal von welchem server ich es lade oder auch mit Flashget/flashgot
immer wieder der selbe Fehler wenn ich es installieren will:
>>>
NSIS Error

The installer you are trying to use is corrupted or incomplete.
This could be result of a damaged disk, a failed download or a virus.

You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy.

it may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch
(NOT RECOMMENDED).
<<<

Weiß nicht mehr weiter kann mir einer helfen??

MfG OG_Ehlers

Re: Installation geht nicht

Lads mitm Torrent, wenn's dann corrupted ist, dann hast du nen Virus.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Tja dann komme ich wohl nicht drum herum es mal mit dem torrent dingen zu probieren

Danke schonmal für die hilfe und schnelle antwort

So auch mit nem torrent hat es nicht geklappt und Kaspersky ist bei mir auch immer auf dem neusten Stand, verstehe das echt nicht da freut man sich monate lang und nun sowas ;(

Naja werde mal über nacht nen kompletten check durchlaufen lassen und melde mich dann nochmal bei euch falls es dann noch nicht geht wink

Also da sich der Torrent selbst checkt und IMMER richtig lädt (es sei denn du hast nen URALTEN Client) musst du glaub ich einfach mal plattmachen. Der Installer ist auf jeden Fall richtig, das können dir tausende von Leuten bestätigen. Viel Glück!

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Was meinst mit plattmachen?? falls windows meinst ne lass mal 1 mal diesen monat reicht mir wink

also hatte diesen utorrent gedownloadet direkt von der herstellerseite, naja lasse gerade kaspersky durchlaufen, einstellungen auf komplett hoch 18% bisher nix gefunden

Und das euer DL nen virus hat kann ich selber auch nur verneinen, hatte eben erstmal die datei selbst gecheckt und die ist sauber

Das wird ne lange nacht für mich bei der fehler suche;)

So habe jetzt die Lösung, so banal sie auch klingt

Ich habe es noch gedownloadet (zum glaube ich 13. mal) und wieder versucht, ging abermals nicht nur diesmal habe ich mich an nen trick aus win 3.11 zeiten erinnert, also habe ich einfach mal die exe umbenannt von firststriker1installer.exe in firststriker1.exe und schon klappte es.

So werde jetzt die ganz Nacht zocken wink

MfG OG_Ehlers