Topic: Cockpits in den großen Schiffen

Hallo zusammen

Hey wer were dafür das es in den Großen Schiffen Cockpits Gäbe auch wense nur Statisch wären also das man net drin rumlaufen kann ????

weil wen große nachfrage dabei wäre könnte ich meine beziehung zum First Strike team spielen lassen wink

Re: Cockpits in den großen Schiffen

was würden die bringen wenn man net darin herumlaufen kann?? außerdem hat ja irgendeiner von den devs geschrieben (ich glaub es is in den FAQ), dass die cockpits so wie bei GC aufgrund des engines von bf2142 nicht möglich sind

Ingame Name: FsTest Saupadl

Ja die cockpits zum rumlaufen sin in der engine von bf 2142 nicht möglich aber statische schon
Das würd halt eim mehr das gefühl geben man ist in einem rießigen schiff und würde halt optisch besser zu First strike passen weil man ja in jedem Fahrzeug ein Cockpit hat.

Ich fände es auch schicker... wobei es natürlich gegen den Aufwand abgewägt werden muss. Aber gerade diese V-förmigen Fenster im Sternzerstörer wären doch schick wink

Ihr müsst blos dafür posten weil es werden noch viele uptades kommen und die grafik wird überarbeitet und des wegen wären da schnell cockpits drin wink

ich hab heut irgendwo gelesen dass sie ja eine map planen wo man sich gegenseitig boarden soll, also quasi wie titanmodus nur ohne ground oder so, also würde da dann die maneuvrierfähigkeit der schiffe auf vor-zurück-links-rechts-gerade rauf-gerade runter beschränkt werden (wie bei GC), vielleicht wars ja auch nur in einem suggestion thread, aber ich glaub irgendwer hat so was gesagt wink

Ingame Name: FsTest Saupadl

7 (edited by Darth_RapB 2007-10-06 07:40:22)

ej ich hätte auch noch nen Vorschlag zum Thema. Wie wärs wenn man neue Schiffe z.B. Mon Calamari ins spiel integrieren würde und dann auch noch Cockpits für Turbolaser einbauen würde?

Cockpits für grosse Schiffe würd ich klasse finden