Topic: angeblich modifzierte version?!

hallo,
nach meinem peinlichen ersten auftritt, habe ich diesmal eine hoffentlich ernst zu nehmende frage.
ich habe alles installiert inklusive dem neuem patch von first strike. nachdem ich einen server ausgewählt habe lädt er die map fertig und schmeißt mich dann wieder raus, weil ich angeblich eine modifizierte version habe.
was kann ich tun?

vielen dank

Re: angeblich modifzierte version?!

offenbar sind noch nicht alle server auf ver 1.1 umgestellt.
sofern du den patch installiert hast, musst du einen server joinen, der ebenfalls bereits auf ver 1.1 läuft.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch! Aber nicht erst seit dem Patch. Ich kann keinen Server joinen, habe viele probiert aber jedesmal diese meldung über die Modifizierte version!
Habe den 1.25 patch drauf.

Wäre nett wenn uns jemand helfen kann

supi! ich habe mein erstes match mit first strike hinter mir. hat spaß gemacht, ist allerdings einiges neues..
also, der server BoC Squads.... ist wohl schon auf Version 1.1 umgestellt,  versuch mal zu joinen.

LtBill wrote:

Hallo,

ich habe dieses Problem auch! Aber nicht erst seit dem Patch. Ich kann keinen Server joinen, habe viele probiert aber jedesmal diese meldung über die Modifizierte version!
Habe den 1.25 patch drauf.

Wäre nett wenn uns jemand helfen kann

da du das problem auch vorher hattest, wird dir der server wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
ich habe noch ein paar anregungen, die dir vielleicht weiter helfen.
1. im englischen Forum sind ein paar nützliche hilfen aufgeführt. so hat es zum Beispiel geholfen, wenn du das normale bf2142 startest und dann unter community auf eigene spiele den mod wählst und neu startest.
2. ich habe ein manuelles pb  update gemacht, hat sich auf jeden Fall gelohnt. einfach googlen.
3. sorge dafür,dass die der dienst pb exe. aktiviert ist, ggf. neu starten.
4. versuch evtl. den patch 1.25 von einer anderen quelle zu downloaden, ist evtl. beschädigt.
5. evtl. den cache unter eigene Dateien, bf2142 mod löschen, aber nur den inhalt nicht den ordner.
falls mir noch was einfällt werde ich es ergänzen, muss dringend an meiner diplomarbeit weiter schreiben.
bis dann

danke für deine Hilfe!!

hat mir geholfen smile

Spiel macht wirklich spass, nur sind die Raumschiffschlachten SEEEEEHR Träge gemacht finde ich schade

dies liegt offen bar daran das du punkbuster aktualiesiert hast
habe es auch gehabt!
und davor konnte ich normal spielen auch ohne patch 1.1
es waen zwar weniger server als sonst aber nach dem ich ein punkbuster uptade gemacht habe lief garnichts mehr mit first strike
Ich hofe das update brinkt vortschritte

und es funkt
also
von 1.0 auf 1.1 bringen und alles ist tuti