Topic: Client Problem (Kompletter System Freez)
Hallo, mein Englisch ist nicht so gut als das ich mein Problem gut auf Englisch beschreiben könnte. Deswegen poste ich es hier, vielleicht kann ein Mod das ganze ja übersetzen und weiterleiten.
Folgendes:
Der Mod läuft bei mir ca. die ersten 30 Minuten stabil, nach 30 Minuten tritt aber ein Problem auf.
Mein gesamtes System friert ein (alle program sprich, OS, TS usw.), es gibt eine Soundschleife (von ca. einer halben Sekunde) und das taben auf den Desktop ist unmöglich. Ein kompletter Restart per Reset Taste am PC selbst ist angsagt.
(im Multiplayer via Inet, ein Spiel im Lan ist garnicht möglich da friert beim Laden der Karte aber nur das Spiel ein und ein taben auf den Desktop ist möglich)
Das unmodifizerte Battlefield 2142 und Battlefield 2 laufen stabil.
Hier dann meine Systeminformationen sonst nützt der Bugpost ja nichts:
Prozessor: Intel Core Duo 2 CPU 6600 @ 2,40 Ghz
Speicher: 2046 MB Ram (Kongstob PC2-4300)
Asus P5B Mainboard
Grafik: NVIDIA Ge Force 8800 GTS
Onboard Sound
Treiber Graka: 163.71 beta (auch mit dem vorherigen Treiber gab es das gleiche Problem)
(Wenn ihr eine DXdiag von mir haben wollt, bitte per PM Bescheid sagen, fals die angegebenen Daten nicht ausreichen.)
Vielleicht kennt auch jemand einen Systemlogger der die Vorgänge des Systems logt, damit man sieht was den genau schief läuft.
MfG
Jaden