Topic: Die Waffen wechsel ....ect !

Würde mich freuen wenn die waffen vom gegner aufheben würde wenn man keien Munition mehr hat  . Leider geht das hier nicht   im eigentlichen Spiel 2142 geht das ja

Und Torpedos aufladen  im Weltraum hab ich  auch noch nicht verstanden   wo macht man das eigentlich  oder geht das auch nicht  und gegnerischen Raumschiff karpen und beutzten geht auch nicht war Bei GC anders schade

Weltraumzock  ist irgentwie  Trocken  .     

Was mir besoner gut gefällt ist  Boden Games !

Kann man die anderen sachen fixen ??

Re: Die Waffen wechsel ....ect !

waffen aufheben is mit absicht ausgeschalten worden! (ich glaub wegen irgendwelchen stimmen usw.)

und waffen nachladen im weltraum geht bei den transportschiffen (Gallofree für die Rebellen, Bulk Freighter für die Imperialen)

und das kapern geht nicht weil man die großen schiffe ja jetzt in alle richtungen drehen kann, das konnte man bei GC nicht, daher kann man auch keine brücke einbauen da die leute dann kreuz und quer fliegen würden

Ingame Name: FsTest Saupadl

Wenn ich das in irgendeinem Thread richtig verstanden habe, soll das Teamplay gefördert werden. Wenn das Squad ein bestimmtes Kit braucht, muss man eben auf den Spieler besser aufpassen.

Das Aufladen+ Reparieren dauert leider recht lange. Daher muss man langsam fliegen, was einen zu einem guten Ziel macht. Ich finde es einfacher direkt ein neues Fluggerät zu besorgen.

xfire: olzeger
2142 + FS: Olze_GER

aufladen geht ja noch recht schnell, aber wegen reperaturen lohnt es sicher nicht... aber ich glaub die devs sind ja eh schon am werken wink

Ingame Name: FsTest Saupadl

Die Reperaturgeschwindigkeit der Freighters und Gallofrees wird mit dem nächsten Patch drastisch erhöht werden.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Hallo zusammen,

weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber auf der Map "Escape from Hoth" kann man mit dem Reperaturwerzeug im "Victory Class ISD - WIP"-Schiff (im Dock) auch die "Tie Interceptor" sowie die "Tie Bomber" reparieren lassen. Sofern sich ein Mitspieler bis ganz vorne auf das Gerüst begibt. Und die TIE-Fighter bis dort heran"schweben".

In diesem Zuge möchte ich erwähnen, dass das MOD "großes Kino" ist.
Jedoch finde ich es schade nicht mit dem AT-AT gehen und diesen sogar nicht betreten zu können. ^^

Und schade finde ich es auch, nur auf den MOD-Maps spielen zu können. Die Bilder in der Gallery zeigen was anderes. Z.B. eine Map mit Fighter, AT's ectr. und Infantrie wäre genial ...
Wird da noch was kommen?

THX

Der ImP

Stöber mal in Ruhe durch die Threads. Und ruhig auch mal durch die englischen Foren. Du findest dort noch jede Menge wissenswerte Tips und Tricks. Dort ist auch zu lesen, dass es im nächsten Release noch jede Menge neue Maps und auch steuerbare AT-AT geben wird.

Die Jungs haben mit dem ersten Release und dem Patch schon wunderbare Performance hingelegt. Wird dürfen uns also freuen...

xfire: olzeger
2142 + FS: Olze_GER