Topic: First Strike mod

Hallo zusammen

ich hab jetz mal alle maps getestet und bin der meinung das das der beste mod is wo es überhaupt gibt denoch hätte ich ein paar wünsche wo man in einem uptade rein machen könnte :

1. Das die großen Schiffe ein cockpit haben und be ge bar inen drin sin weil das nervt wen man die ganze zeit in einem schiff eingeschlossen is .

2. Hoth als land karte die fehlt auf jede fähle .

3. AT-AT wo steuer bar ist .

4. Das die cockpits der land speeder der rebelen in mosaspa mehr details haben .

5.  das man sich in jedem cockpit rund um bewegen kann also von der sicht her .

6. Das der singel player funst  .

7. Die bar mit der musik in Mosaspa.

Wen diese wünsche inem update erfühlt werden wer ich über glücklich aber trozdem sehr gute arbeit First Strike team !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: First Strike mod

Freut mich, dass es dir gefällt!

1. Geht leider nicht. Ging in BF1942, aber solang wir keinen wirklich guten Trick finden, die Engine auszutricksen, wird das leider nicht. Derzeit würde jeder sterben, sobald sich das Schiff bewegt.

2. Hoth kommt! Und mit Hoth AT-AT und Snowspeeder. Hoffentlich in RC2.

3. Siehe 2.

4. Wird kommen, hoffentlich RC2.

5. Ob das so gut wäre, weiß ich nicht, stell dir vor, du dezentrierst die Sicht im X-Wing. Wie bekämest du das je wieder direkt nach vorne gerichtet, um effektiv zu kämpfen?
Du würdest immer schief fliegen.

6. Kommt auch hoffentlich in RC2, sobald Dnamro die Bots gefixt hat.

7. Dass wir das vergessen haben ist unverzeihlich, kommt RC2.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Das ist ja supi wan kommt RC2 is aber schade mit 1.  aber des mit 5 gibts doch inem eine raum schiff  warum net in den andren frage hast du xfire Svenstaro.

Jo, hab Xfire, name svenstaro.
Und das was du da grad geschrieben hast kann ich ehrlich nicht ganz entziffern.

Also ich habe jetzt etliches getestet und kann nur sgaen super Mod. Aber auch ich habe da noch ein paar kleine Wünsche bzw. Anregungen.
1. Steuerung der X-Wing etc. hier wäre es wünschenswert wenn die Steuerung etwas Punktgenauer wäre da es ja im All keinerlei Anhaltspunkte gibt um seinen Virtuellen Horizont auszurichten, so kommt man oft leicht ins trudeln eben auch bei einem Kampf um den Gegner folgen zu können.
2. Waffengenauigkeit der X.Wing etc. die Laser haben ein deutliche Abweichung im Flug selbst mit dem eigentlichen Vorhaltepunkt treffen die Laser nur spärlich.
3. Zielauffassung der Torpedos, Raketen, was hier eindeutig fehlt ist eine Zielauffassung der Raketen oder Torpedos und dann natürlich auch das folgen.
Trefferwirkung der Raketen,Torpedos müsste angepasst werden, da die Treffer kaum Schaden erzielen.
4. Grafik Details, es wäre wünschenswert wenn Ihr im Bezug auf die Grafikdetails nochmal einen feinschliff anstrebt, denn manche Location sieht aus wie auf einem c64.
5. Waffengenauigkeit der Soldatenwaffen, hier sind mener persönlichen Meinung nach nur noch einige kleinigkeiten anzupassen, so z.B Scharfschütze auf weite Distanz selbst mit Vorhaltung kaum einen präzisen Treffer landen kann.

Ansosnten ein grosses Lob an die Entwickler und ein danke das die sich diese mühe gemacht haben.

Gruß

Hmm also wir vom Ronin Clan, sind alle hellauf begeister vom dem Mod!!!
Ihr habt eine super Arbeit hier geleistet!!

Aber......was uns aufgefallen ist,  wie Fastkill es sagte das einige Zielerfassungen, wie bei einer nebulon oderder Lanzer Fregatte doch etwas zu C64 like aussehen, dann haben wir auf Mosespa die Fahrzeuge vermißt, es ist glaub ich nur 1 vorhanden kann das sein?? Dies findet man kaum!

Dann würden wir uns wünschen, was wir eigentlich auch vermißt haben, ist einfach das man in den Schiffen Rumlaufen kann, grade beim Sternzerstörer hätten wir uns gewünscht das man die Geschütze bedienen oder durchgehen kann. Oder das man ihn selbst steuern kann.
Mann könnte doch bestimmt z.b. von Star wars Battlefront 2 die innereien der Schiffe z.b. der tantiveV nehmen die sieht innen sehr schön aus, wo man defacto die Schiffe erobern müßte-nehmen. Dassellbe vielleicht beim Sternzerstörer, wo man einfach ein paar Gänge mehr hin macht, ich-wir denken einfach wie beim Titan das erobern macht einfach Laune^^
Was uns aber noch ein klein wenig stört , ist der Hangar des Sternzerstörers, man spawnt, aber teilweise ist doch sehr dunkel grade der gehsteig zu den Jägern das man oft an der Seite vorbeitritt und runterfällt.
Auch haben wir Hoth vermißt  wie Fastkill es schon erwähnte, Ansonsten ist er eigentlich top. Mosespa ist super geworden, Strassenkampf Feeling kommt auf!
Da wir alle sehr naja star wars verseucht sind, und wir wie viele andre auch auf euren Mod gewartet haben, hoffen wir sehr darauf das der Mod weiter entwickelt wird.
Ideen sind genug da denke ich, liegt wahrscheinlich nur an der Umsetzung.
Wie sieht es ev.eigentlich mit einem Deathstar aus, wäre da was Möglich?? Oder gar Bespin??
Naja wir beobachten und hoffen und zocken, macht nur weiter so, ganz grosses Star Wars. MFG

DeathStar gibt's schon, hat's leider nicht in den R1 geschafft, weil die Lightmaps 2 Wochen brauchen. Kommt vielleicht als Weihnachtsgeschenk smile