Re: Fisrt Strike funzt nicht

so klappt richtig nur bei mos esdingenskirchen wieder net aba ich denk das geht schon klar wenn ich wieder die shader lösche

Gaming is not a Crime!

Remember the dead, but fight for the living!

Blood_Minimi wrote:

mos esdingenskirchen

lol!!

aber trotzdem komisch, normalerweise musst die shader nur einmal optimieren...

Ingame Name: FsTest Saupadl

hatte auch das Shader Problem. Konnte weder FistStrike noch BF 2142 starten.

Neuinstallation von FS (1x normal, 1x in neuem \mods Unterverzeichniss) hat nichts gebracht.

Eine komplette BF 2142 Neuinstallation wollt ich erst als letzte Option versuchen. Daher hab ich mal die Datei aus der Fehlermeldung gesucht. Sie war in der Zip Datei shaders_client.zip im Verzeichniss ...\Battlefield 2142\mods\FirstStrike
diese Zip-Datei habe ich in das Verzeichniss ...\Battlefield 2142\mods\bf2142 kopiert.

Und siehe da, BF2142 und FirstStrike funktionieren wieder.

Hallo.

Ich habe ein proplem wenn ich server ebitrete ich dann nen crash bekomme..

Problemsignatur:
  Problemereignisname:    APPCRASH
  Anwendungsname:    FirstStrike.exe
  Anwendungsversion:    0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel:    4833ed6d
  Fehlermodulname:    FirstStrike.exe
  Fehlermodulversion:    0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:    4833ed6d
  Ausnahmecode:    c0000005
  Ausnahmeoffset:    00049676
  Betriebsystemversion:    6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:    3079
  Zusatzinformation 1:    8758
  Zusatzinformation 2:    69c60e0b301df98fe256eb4b5701771b
  Zusatzinformation 3:    faf7
  Zusatzinformation 4:    c38a4f59412428ac78836a7b52e75fb

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst das ich in einem Ei,
dann schni-,schna-,schnappte ich mich frei

http://g5hd7a.bay.livefilestore.com/y1pYKw7Yp4ui_IKxw2wYbMr5xQ7XHAnuSmXBQcR3smbF6G-gHNuMLfh0QmoLRTc58VGEnJ1FheOT0YzDoDBF0603XYCVboCkrCX/rsf%20sig.png
''Its over. Angel won.''   RSF Gurd

Nicht über RSF Angel wundern, jemand hat ihn mal erzählt das man sich in Deutschland so begrüßt wink

Ich weis nicht, ob dein Fehlerlog hilfreich ist, da ich nicht zum Team gehöre. AFIAK sind die Deutschen im Team gerade etwas inaktiv.

Gib mal durch was für ein Windows du verwendest, was für eine Auflösung und was für eine Grafikkarte, und vor allem welche Version von FS du installiert hast.

Ein bekanntes Problem das zum CTD führt ist die Widescreen Auflösung.
Nach dem Starten des First Strike Launchers mußt du unter Preferences +widescreen 1 eingeben, sonst Crasht das Game.

CTD kann aber auch durch eine mislungene Installation ausgelöst werden.
Die Aktuelle Version wird auch in Preferences angezeigt, heute (25. Mai 09) ist Version 1012 aktuell.

Falls Du auf deinem Rechner einen Singleplayerserver starten wolltest: Manchmal stürzt BF 2142 dabei ab. Hier hilft es die Netzwerkverbindung zu unterbrechen und im LAN Modus zu spielen (Routerproblem).

Versuch mal selber einen LAN Server zu starten, wenn der problemlos startet dann kann das Problem am Router liegen oder daran das sich deine Version von First Strike und die des Servers unterscheiden.

Ach ja, im Launcher kann man auch Windowed anklicken, dann wird das Spiel im Windowmode gestartet. Bei einem Crash sollte dann im Window etwas genaueres stehen.

CYNIC, n. A blackguard whose faulty vision sees things as they are, not as they ought to be. Hence the custom among the Scythians of plucking out a cynic’s eyes to improve his vision
http://www.fsmod.com/stats/fssig.php?player=Al-Rik