Hmm das is ja auch nicht gut wenn man im all eine extreme beschränkung nach oben/unten hat. Das man nicht ewig rauf und runterfliegen kann is ja klar, aber das gleich eine so derartige beschräkung da ist puh.
Bei BF2 konnte man zwar sehr hoch fliegen aber da hatte man doch dann das problem das man die orientierung verlor oder das flugzeug ins sich nur noch gedreht hat und man die kontrolle verlor. Kann das sein das deshalb eine beschränkung da ist?
Und das mit dem model verkleinern hmmm wäre ne idee, aber müßte man dann die einheiten nicht so sehr verkleinern das man ein einigermasen das gefühl hat sich frei zu bewegen?
Und noch eine frage:
Wei schauts den mit der geschwindigkeit aus von den jägern? Normalerweise fliegen die jungs ja nicht mit zeitlupe durch die gegend. Man kann ja aber laut dem oben beschrieben problem keine alzu große geschwindigkeit einbauen wegen der starken begrezung.
Oder hättet ihr da schon ne lösung?
Spreche das nur an weil ich mal den ROK mod wo man die viper und cylon einheiten fliegen kann fliegen kann im weltraum, und da war das gefühl des highspeed nix zu merken. War an sich sehr gut gemacht (Respekt) 
Ich weiß ich habe keinen plan von modden und sonstigen, habe bei 3Dmax gerade mal ein strichmännlein zum laufen gebracht