Re: Neues Update Mai 24/25

Sebi da hättest du mich auch in icq fragen können ,ich hätte es auch gewusst tongue

Aso und ich finde das cool das der Comandermodus raus ist ,da es immer nervt wenn der comander einem so bescheuerte Befehle gibt ,und ich glaube sowieso das es nicht soviel bring auf ner spacemap irgendwem etwas zu befehlen ^^ da der dann sowieso was anderes macht tongue

Ich finde es wäre aber schon geil wenn man attilarie einsetzten könnte!
Oda man könnte es auch wie bei BF vietnam machen das man sagen kann wo man es gerade am meisten brauch und dann kommt Tie Bomber/Y-Wing und lässt da seine Bomben ab. Attillarie ist zwar manchmal nervig aber ich finde es ist ein wichtiger faktor in diesem game auch wenn es nur Emps sind wie beim Titan mod

May the force be with me

Ja du hast schon recht ,arty is schon irgendwie ein teil in bf der nicht so richtig fehlen darf, aber wie soll arty dann auf ner space map funktionieren ?

Ich habe gehört das die MCs und ISDs nicht lenkbar sind das dürfte heißen sie bekommen einfache geschütze wo sich Leute reinstetzten wie im Titan. Da könnte man es doch so machen das der MC/ISD seine hauptgeschütze aufläd und feuert. Oder man macht es wie bei Empire at War wo die Rebellen eine Inonenkanone bauen können womit sie die Schilder ausschlaten und die Imperialen eine Hypergun haben womit man die Hülle ankratzten kann ohne dabei den schilden auch nur nen kratzer zu machen. Aber ich wände die erste möglichkeit besser weil bei der zweiten wird sich das dann immer nur auf die großen ziele richten und nicht auf die jäger auf die es meiner meinung nach eigentlich geschossen werden solle smile

May the force be with me

Moment mal, Artillery gibt es in Form von Y-Wings und Tie Bombers smile

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Is doch gut^^

Gaming is not a Crime!

Remember the dead, but fight for the living!

Juhuuu^^

May the force be with me