Re: First Strike mod

Ich hab ne Frage.
Wann steht  RC2 zum download bereit?

und noch nen Vorschlag: Könnte man die Landspeeder und Speederbikes nicht schneller machen?
in den Filmen sind Speederbikes und Landspeeder um einiges schneller .

also ne lösung für das problem mit den jedis: wie wäre es ( wenn das möglich wäre) wenn man eine map erstellt inder nur jedis kämpfen z.B wie in SWBF II auf mos eisley im spielmodus Jagd?

naja, das "problem" mit den jedis ist, dass es keine absicht gibt sie irgendwie ins spiel einzubauen, der mod spielt in der zeit der alten trilogie, zu der zeit gab es genau den imperator, darth vader, luke, obi-wan und yoda, die die macht nutzten, also wirds keine jedis geben! (die devs sind da ziemliche i-tüpfelreiter wenn man das so sagen darf wink )

Ingame Name: FsTest Saupadl

ich weiss das das für manche ein Verbrechen ist "helden" aus verschiedenen trilogien der star wars saga in einer map zu vereinen aber überlegt mal nach george lucas' eigene Spielschmiede Lucas arts hat das in SWBF II auch gemacht warum sollten wir dann nich auch so ne Map machen? es zwingt ja niemand jemand anderen dazu solch ein map zu spielen.

47 (edited by OldBoy 2007-10-15 15:36:09)

Ist das nicht eine Custom map? Also von der Community selbst erstellt?

Ich denke, dass Jedis in diesem Mod nichts zu suchen haben... Wie HagenSaubauch schon erklärt hat, wurden die Jedis bis auf Yoda, Luke und Obi-Wan ausgerottet Wenn da plötzlich ein Jedi aus den Klonkriegen oder sowas auftaucht fällt das ganze Star Wars Feeling in den Müll big_smile

Ausserdem wird es sehr schwer, das einigermassen gut in die BF 2142 Engine umzusetzen...

http://img-up.net/img/Mos_Espa_SVPzW3.png
BZZzzZZZZzzzzZZZzZzzZZzzzzzzZZZzzzzZZzzZZzzzzzzzZZZZzzzZZzzZz
o=======<()

jap, du müsstest für so eine map die ganze "jedi-klasse" coden mitsamt den macht-fähigkeiten, also für eine einzelne map überaus aufwendig... wenn du wirklich jedi spielen willst, dann besorg dir eines von den "Jedi Knight" spielen, die gehn auch wunderbar online und ham einen game engine der für lichtschwerter und macht-fähigkeiten designt wurde, nicht so wie der bf2142 engine (der nicht mal gescheit für große fahrzeuge gemacht wurde!! *hust*Titan*hust*)

Ingame Name: FsTest Saupadl

Also naja ehrlich gesagt freue ich mich darüber das die macher von firststrike nicht von den story inhalten abgewichen sind...........  mich hat das irgendwie gestört in SWBF II das einige unbekannte inhalte (oder bekannte aber fehlplaziert) eingefügt wurden. und dann andere bekannte inhalte komplett weggelassen wurden z.B. im Raumkampf auf der Rebelen seite stand tatsächlich ein Republik angriffs schiff da war ich erstmal baff
also naja kann sein das ich mich irre  dass  das fehl am platz sei (dann klärt mich aber bitte sofort auf)