Re: First Strike mod

-KRB- wrote:

z.B. im Raumkampf auf der Rebelen seite stand tatsächlich ein Republik angriffs schiff da war ich erstmal baff
also naja kann sein das ich mich irre  dass  das fehl am platz sei (dann klärt mich aber bitte sofort auf)

Du meinst die Mon Calamari Cruiser? Natürlich gibt es die, sogar in den Filmen waren die zu bewundern. In Episoden 6 gab es die Mon Calamari Cruiser bei der Schlacht um Endor zu bewundern.

http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/web_bilder/werbung/Enten-Patrouille1.gif

na, ich glaub er meint die dinger mit denen sie in den klonkriegen herumfliegen, in EP 2 landet yoda mit den clontruppen damit in der arena in der die jedi gegen die droiden-armee kämpften

ich meine dieses
Gunship

Ingame Name: FsTest Saupadl

52 (edited by Entenkiller 2007-10-18 12:42:51)

... okay, die Diskussion ist sicher schon 1000x geführt worden um das LAATi, aber sei es drum.
Zu Zeiten der Clonkriege war das LAATi das modernste Truppenlandeschiff seiner Zeit und sichererlich noch Jahre später gebaut worden. Selbst wenn die Produktion danach eingestellt wurde sind die LAATi nicht von heute auf morgen ausgemustert oder gar vernichtet worden.
20 Jahre später geht die Rebellen Allianz in die militärische Offensive und benötigt ALLES was fliegen kann. Eigene Rebellen-Truppenlandeschiffe gibt es nicht, also nimmt man was man bekommt: Z. Bsp. das 20 Jahre alte LAATi! Man kann schliesslich nicht jedes Rebellen-Unternehmen mit den altersschwachen Transportschiffen wie den YT 1300 durchführen.
Hallo, was sind schon 20 Jahre?
Der russische T72 ist über 30 Jahre alt und noch immer in vielen Nationen die Hauptkampfwaffe. Oder der Humvees ist inzwischen selbst schon über 20 Jahre alt und immer noch ein hochmodernes Einsatzfahrzeug in der Amerikanischen Army.

Noch Fragen?

http://www.entenclan.de/enten_patrouille/pics/web_bilder/werbung/Enten-Patrouille1.gif

ja, ich glaub trotzdem es geht drum, ob das schiff über ein schild verfügt, damit es im weltraum fliegen kann!! also damit dort niemand irgendwohin gesaugt wird oder explodiert oder was halt sonst mit einem im weltall passiert, es geht mir ja net drum ob sie es verwenden oder nicht, nur im raumkampf... tja, das würd mich wundern

... ich glaube das artet jetzt in Erbsenzählerei aus!
Natürlich hat ein LANDUNGSschiff interne Schirme um die Besatzung vor dem Vakuum zu schützen. Im übrigen konnte man in "Star Wars Republik Commando" miterleben (als Clontrooper) wie ein LAATi aus dem Weltraum heraus auf Geonosis landet. Bei geschlossenen Luken natürlich. Erst in der Atmosphäre öffneten sich die Luken.

erbsenzählen is doch lustig wink

jedenfalls, gut, hat es eben die schilde und kann im weltall fliegen, aber in einer raumschlacht is es glaub ich ein bissl überflüssig, aber was weis ich schon, ich hab ja eigentlich keine anderen SW spiele außer GC und FS gespielt (und früher mal X-Wing vs TIE)

falls das gunship kommt (und ich hoffe es kommt wink ) dann wird es wohl eher nur im bodenkampf zum einsatz kommen

56 (edited by -KRB- 2007-10-23 16:36:12)

Jetzt muss ich dich nochmal ärgern entenkiller smile :

Ausgeschrieben heißt es ja "Low Altitude Assault Transport"

das gibt nochmal zu denken ?? oder nicht ^^ naja egal ich würd sagen schlag ab... thema "LAAT" beendet !!!

ach ja...... nette runde die wir letztens gespielt haben HagenSaubauch würde mich über ne revanche freuen smile

Kurz noch ne frage an das FS team :   Is jetzt mal so ne billig frage aber habt ihr eventuell vor einen Zielcomputer einzubauen ??? (vieleich für die umsetzung zum anvisieren von feinden)