Re: First Strike mod

also jetzt muss ich auch was sagen:

Geile mod, gute idee, gut umgesetzt und sehr spaßig........schlägt Battlefront 2 allemal

aber ich hätte ein kleinbischen kritik (nich böse sein)

1. im space würde ich die rumfliegenden laserschüsse etwas kürzer schneiden

2. In fliegern wie im X-Wing durch z.b. waffe wechseln die laser so einstellen das sie zu 4. oder zu 2. gleichzeitig schießen mit angepasster feuerrate (so wie in X-Wing alliance z.b.)

3. Vieleicht einen überhitzung in die jäger laser einfügen (oder halt das die energie verbraucht ist und sich erst wider regenerieren muss )

4.Und sehr wichtig!!!!!! die anzahl der schiffe die spawnen erhöhen !!! ich war vorhin auf server mit glaub ich 50 spielern und ich hab ewig warten müssen das mal ein jäger......bessergesagt überhaupt was frei wird

Boden ist eigentlich echt toll gelungen. Vieleicht (aber ich glaub das ich mit diesem wunsch alleine dastehe) das man eine der besseren Bf2/142 maps in die mod einfügt.....naja einfach zum fun

ich hätte noch ne kleine frage : plant ihr eventuell in feeeeeerner zukunft die clonewars mit einzubinden ?????

ansonsten danke ich euch dafür das ihr euch diese mühe gemacht habt und uns so ein Star Wars SPIEL sag ich besser........ zuverfügung stellt

Ob wir die Clonewars machen, steht in den Sternen, die andren Vorschläge werde ich dem Team mal vorlegen.

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

Danke! Wie gesagt das mit den begehbaren raumschiffen dürfte funktionieren, wenn ihr das wie beim Titan auch macht!

Naja, die Titanen können ja nicht rollen wink

http://weeklygeekshow.com/images/seriousheads.gif

19 (edited by ICANDO 2007-10-01 11:30:05)

1. Also, wenn überhaupt begehbar, dann nur im reinen Titanenmodus, nicht auf den vorhandenen Maps, die sind eigentlich gut so. Zwei stationäre kleinere Schiffe die über der Planetenoberfläche schweben und sich aus Laggründen nicht bewegen sollten (könnte auch im Weltraum sein). Es gibt diesen Modus in Star Wars Battlefront 2 wo man mit Shuttles übersetzen muss während einen die Jäger verteidigen. In den Schiffen gilt es die Verteidigungsanlagen, den Reaktor und Sensoren zu zerstören und von außen können Jäger die Motoren und bemannten Geschütztürme angreifen, eigentlich wie im klassischen Titanenmodus.

2. Die Laser werden wohl eher länger und dicker gestaltet, da sie im Moment eh nach einer Sekunde schießen nur noch in der Entfernung sichtbar sind.

3. Zu den Grafiken sei zu bemerken, dass sie auch in den Speicher passen müssen und zwar die der gesamten Map und das permanent, wenn ihr kein lästiges Nachladen haben wollt. Auf meinem System sind die Grafiken absolut zufriedenstellend.

4. Zum Joystick- und Mousefading:
Es scheint so gewollt zu sein, dass nach dem Loslassen der Steuerung die Maschine noch einen Moment braucht bis sie sich eingependelt hat. Ich weiß es ist schwierig den Punkt des Gegensteuerns zu finden, wenn die gegnerische Maschine am oberen Bildrand auftaucht und man mit maximaler Drehgeschwindigkeit fliegt.

5. Die Bar mit der Musik ist in Mos Eisley wink Ich denke Mos Espa wird auch eine haben, aber eben nicht jene aus dem Film.

Also was rein MUSS sind Jedis. Das hab ich mir so vorgestellt:

Pro Team gibts entweder 1 Sith oder einen Jedi! Der Jedi kann mit Minen, Granaten, und Blastefeuer, wenns sehr viel ist beschädigt werden. Auch Raketenwerfer machen ihm zu schaffen. Fahrzeuge zerstört der Jedi mit Maximal 2 Schlägen beim AtAt vll mit 10!
Seine Ausrüstung:

Jedi:

Lichtschwert
Signalfeuer (Leuchtpistole oder sowas)
Granaten 3 Stk
C3PO Druide (Als Reperatur und Heil Droide)
Blaster

Sith:
Lichtschwert
Trittminen (Diese 3 eckigen)
Blaster
Killerdroiden 1Stk
1 Schallgranate

Und was ihr vll auch noch machen könntet wäre das der normale Blaster nen 2. Feuermodi hat den man aufladen kann (Siehe Jedi Academy). Begehbare Raumschiffe wär doch eigentlich kein Ding. Macht es wie in Bf1942 auch! Die meisten möchten begehbare Raumschiffe! Was ich noch zu kritisieren hätte wäre da eben das man noch in Bf1942 die wahre Größe der Raumschiffe erkennen konnte eben teils auch durchs freie begehen des Raumschiff Inneren! Jetzt sehen z.B. die Fregatten klein aus. Landeplattformen wären toll! Also z.B. ne Map oder sowas wos Landeplattformen gibt!

Der Supersternenzerstörer der is auch begehbar zumindest teilweise wenn man als Pilot sich in nen tie Bomber setzen will muss man ja zuerst hingehen. Aber der bewegt sich ja auch ned daher vll des Problem!

Wir zählen auf euch Leute. Ihr habt das beste Sw game erschaffen was es zurzeit gibt wirklich klasse ich spiel auch sehr viel. Jedoch nach wie vor. Frei begehbare Raumschiffe würden uns noch mehr zufriedenstellen! Ich Programmiere und Designe auch für Games usw mach sogar meine eigenen. Wenns ned gehen soltle isses auch ok ich weiss wieviel Arbeit sowas macht!

Auf jeden Fall ein riesiges DANKE! An euch.

Mfg

Euer größter Fan!

21 (edited by ICANDO 2007-10-01 12:36:07)

Jedi wäre in jedem Fall spaßig aber nicht in dieser Mod. Auf ranked Servern könnte, ähnlich dem Supreme Commander, einer pro Woche den Jedi spielen, aber das ist hier nicht der Fall. Wenn überhaupt, dann ein zufällig gewählter Spieler pro Runde in dem Team, das zu verlieren droht, als "Last Chance", aber ich glaube das kann die BF2142-Engine nicht.