Re: First Strike mod
also jetzt muss ich auch was sagen:
Geile mod, gute idee, gut umgesetzt und sehr spaßig........schlägt Battlefront 2 allemal
aber ich hätte ein kleinbischen kritik (nich böse sein)
1. im space würde ich die rumfliegenden laserschüsse etwas kürzer schneiden
2. In fliegern wie im X-Wing durch z.b. waffe wechseln die laser so einstellen das sie zu 4. oder zu 2. gleichzeitig schießen mit angepasster feuerrate (so wie in X-Wing alliance z.b.)
3. Vieleicht einen überhitzung in die jäger laser einfügen (oder halt das die energie verbraucht ist und sich erst wider regenerieren muss )
4.Und sehr wichtig!!!!!! die anzahl der schiffe die spawnen erhöhen !!! ich war vorhin auf server mit glaub ich 50 spielern und ich hab ewig warten müssen das mal ein jäger......bessergesagt überhaupt was frei wird
Boden ist eigentlich echt toll gelungen. Vieleicht (aber ich glaub das ich mit diesem wunsch alleine dastehe) das man eine der besseren Bf2/142 maps in die mod einfügt.....naja einfach zum fun
ich hätte noch ne kleine frage : plant ihr eventuell in feeeeeerner zukunft die clonewars mit einzubinden ?????
ansonsten danke ich euch dafür das ihr euch diese mühe gemacht habt und uns so ein Star Wars SPIEL sag ich besser........ zuverfügung stellt