Re: First Strike mod

Jediritter dürfen auf keinen Fall in diese Mod kommen. Erstens gab es in der Zeit der Rebellen fast keine, und zweitens sind sie "Helden" (auch arrogante Mistkerle genannt) also gäbe es Klassenbalance Probleme.

23 (edited by Nero 2007-10-01 16:54:27)

Hmmm, naja Jedi´y braüchte ich persönlich nicht! Würde auch finde ich wie JerK es sagte nicht passen, aber... was man vielleicht um ein wenig abwechselung reinzubringen ev.Tun könnte wären Kopfgeldjäger alla Boba, Zuckuss, Borrsk, die nicht unbedingt als helden sondern als sone Art Offizier verfügbar wären. Bei den Rebs wären z.b. Wookies mit dem Bowcaster vielleicht drin, oder gar en Gungan, obwohl der mir persönlich nicht wichtig wäre. Wer will schon Jar Jar^^Ewoks wären vielleicht zu klein aber..auch ne möglichkeit, als Tarnung in Endor;) Oder en Wampa in Hoth?

Och es gibt bestimmt viele Ideen, ich vertrau euch da ganz:D

24 (edited by Adonnay 2007-10-02 01:13:57)

Also ich hab mich jetzt eigentlich nur angemeldet um euch euer wohlverdientes Feedback zu geben wink

Großartig!

Ich bin wirklich sehr erleichtert, dass der Mod so gut geworden ist. Star Wars ist ja (gerade bei den Jungs, die damit aufgewachsen sind) ein kleines Heiligtum an dem man mehr falsch als richtig machen kann wenn man versucht es 'nachzuahmen'. Mit den Weltraumschlachten konnte ich mich noch nicht so recht anfreunden aber ich werde das natürlich noch etwas ausgiebiger testen... wenn ich meinen Joystick mal wieder angeschlossen habe. Einziges kleines Manko was ich habe ist, dass mir die Tracer nicht gefallen. Ich finde sie zu blass und lieblos. Ich will da jetzt niemandem zu nahe treten, ich weiss aus meiner Starshatter-Modding-'Karriere' selbst wie schwierig die hinzubekommen sind, aber ich hoffe ihr investiert vielleicht nochmal ein paar Minuten/Stunden in die Laser, die mich als Kind an Star Wars so fasziniert haben wink

Viel Erfolg noch weiterhin!

-Adonnay

Edit: Ach ja, bitte keine Jedis, Kopfgeldjäger oder sowas einbauen... es sollte lediglich um die zwei verschiedenen Armeen gehen, keine überpowerten 'Helden'-Einheiten.

Kann mich Addonay nur anschliessen..
Ich finde Jedis und Co. in diesem MOD alles überflüssigen Schnick schnack die es wirklich nicht braucht.

Ansonsten möchte ich dem First Strike Team gratulieren es macht unheimlich Spass wieder mit einem X-Wing oder Tie-Bomber herum zu düsen. Seit "X-Wing vs Tie Fighter" ist nix schlaues rausgekommen.

Was ich mir noch wünschen würde auf der Rebellen Seite:

Den "Millenium Falken" mit 2 Bedienbaren Geschützen.

Auf der Imperium Seite:

Villeicht ein Tie Fighter MK II mit Schilden oder ähnliches smile

Irgendwie fehlt mir in den Jägern die Energieverteilung auf Schilde/Waffen/Antrieb
da würde der Raumkampf doch ein bisschen Anspruchsvoller werden und man könnte auch nicht die ganze zeit draufhalten.

Ansonsten hab ich nix.. und zocke weiterhin!

Freundliche Grüsse

Radar

Radar77 wrote:

Kann mich Addonay nur anschliessen..
Ich finde Jedis und Co. in diesem MOD alles überflüssigen Schnick schnack die es wirklich nicht braucht.

Ansonsten möchte ich dem First Strike Team gratulieren es macht unheimlich Spass wieder mit einem X-Wing oder Tie-Bomber herum zu düsen. Seit "X-Wing vs Tie Fighter" ist nix schlaues rausgekommen.

Was ich mir noch wünschen würde auf der Rebellen Seite:

Den "Millenium Falken" mit 2 Bedienbaren Geschützen.

Auf der Imperium Seite:

Villeicht ein Tie Fighter MK II mit Schilden oder ähnliches smile

Irgendwie fehlt mir in den Jägern die Energieverteilung auf Schilde/Waffen/Antrieb
da würde der Raumkampf doch ein bisschen Anspruchsvoller werden und man könnte auch nicht die ganze zeit draufhalten.

Ansonsten hab ich nix.. und zocke weiterhin!

Freundliche Grüsse

Radar

So viel ich weiss kommt der Millennium Falcon nicht als "Millennium Falcon" in FS, statt dessen kommt er als "Modifizierter YT-1300 Transporter" in die Mod.

Ich finde die TIEs schon stark genug, darum finde ich den MKII überflüssig.

So viel ich weiss ist Energieverteilung unmöglich in der BF2142 Engine, aber wenn es doch möglich ist, würde ich es auch gerne haben smile

Also das mit den Jedis wäre cool se müssen ja ned overpowered sein ich mach selbst games wie gesagt und kenne mich exzellent mit dem balancing aus...

Nur wie gesagt Pflicht sind eben:

Begehbare Raumschiffe, mehr Maps, auf Boden maps Flugzeuge (Raumschiffe tie fighter usw),
mp3 player mit sw musik, bessere steuerung der raumschiffe ned so schwerlastig wie bei giga schon erwähnt, und eben ne lichtschwert waffe (Muss ja kene jedi klasse sein lichtschwert reicht).

Dann eben titanen modus nur eben mit sw raumschiffen. Bessere Größen verhältnisse weilde raumschiffe (fregatten) zu klein erscheinen. Bessres Dmg Prinzip ich gehe z.b. bei 2 blaster schüssen sofort in eimer auch wenns ned aufklärer is...und naja wie gesagt so isses eben also ein beispiel wäre starwars battlefront 2 denn da ist auch das mit den jedis drin obwohl es auch in der republik zeit spielt..wie gesagt ein lichtschwert für den commander würde reichen!

Ja erstmal toller patch großes lob an FS ich kann jetzt endlich Endor ohne CTD spielen >>> supi map

aber ich muss auch ein bissel kritik bringen (mal wider nich böse sein ich meins nur gut)

mal wider erst im space :

-Es sollte geändert werden wenn Schiffen (Raumjäger) im Raum stehen bleiben (also schub auf null)  das sie sich auch nicht mehr drehen können..... ich erlebe es hin und wider das hinten einer stehen bleibt und gemütlich aus guter entfernung in seinem Y-wing alle abknallt.

-der hangar des SD auf Hoth sollte einbichen aufgehellt oder belichtet werden (hab aber Helligkeit auf voll)

-und naja muss ned umbedingt ein modifizierter sein aber ein Yt-1300 wäre schon cool oder ein anderer der YT serie kann es auch sein z.b. den YT-2000 in X-Wing alliance als Ontana bekannt

-Gut wäre wenn mann die das hud zum anvisieren der rebelen seite etwas anpasst (ich find es ist zu groß und nimmt zu viel sicht weg)

und naja first strike ist das erste starwars spiel der neueren Generation das einen richtig spaßigen Raumkampf bietet (ich sage bewusst spiel)

und aufm boden :

-Sehr wichtig wäre das man als medic die gefallenen sieht die man widerbeleben kann und auch die
die Bacta oder Munition brauchen (ich hoff ihr kriegt das hin)

naja noch etwas stellung nahme zu den Jedis :

ich finde ne die geören hier nicht rein würden nur die balance kapput machen  aber naja über so was wie einen Han Solo oder Cewbacka würde ich mich schon freuen

ansonsten nochmal danke für Firststrike tolle mod tolle arbeit solche sachen gibt es heutzutage
nicht mehr oft smile