Ja erstmal toller patch großes lob an FS ich kann jetzt endlich Endor ohne CTD spielen >>> supi map
aber ich muss auch ein bissel kritik bringen (mal wider nich böse sein ich meins nur gut)
mal wider erst im space :
-Es sollte geändert werden wenn Schiffen (Raumjäger) im Raum stehen bleiben (also schub auf null) das sie sich auch nicht mehr drehen können..... ich erlebe es hin und wider das hinten einer stehen bleibt und gemütlich aus guter entfernung in seinem Y-wing alle abknallt.
-der hangar des SD auf Hoth sollte einbichen aufgehellt oder belichtet werden (hab aber Helligkeit auf voll)
-und naja muss ned umbedingt ein modifizierter sein aber ein Yt-1300 wäre schon cool oder ein anderer der YT serie kann es auch sein z.b. den YT-2000 in X-Wing alliance als Ontana bekannt
-Gut wäre wenn mann die das hud zum anvisieren der rebelen seite etwas anpasst (ich find es ist zu groß und nimmt zu viel sicht weg)
und naja first strike ist das erste starwars spiel der neueren Generation das einen richtig spaßigen Raumkampf bietet (ich sage bewusst spiel)
und aufm boden :
-Sehr wichtig wäre das man als medic die gefallenen sieht die man widerbeleben kann und auch die
die Bacta oder Munition brauchen (ich hoff ihr kriegt das hin)
naja noch etwas stellung nahme zu den Jedis :
ich finde ne die geören hier nicht rein würden nur die balance kapput machen aber naja über so was wie einen Han Solo oder Cewbacka würde ich mich schon freuen
ansonsten nochmal danke für Firststrike tolle mod tolle arbeit solche sachen gibt es heutzutage
nicht mehr oft